Jump to content

Profilbild Freischaltung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Forenmitglieder,

kann mir jemand von euch sagen, wie lange es in etwa dauert, bis das Profilbild geprüft ist?

danke vorab :-)


Engelschen_72
Geschrieben

Bis zu 72 Stunden


Geschrieben

Solche Standard-Fragen kannst Du auch in der Wissensdatenbank nachlesen.


Geschrieben (bearbeitet)

vielen lieben Dank, dann werde ich mich noch etwas in Geduld üben müssen ... und ihr auch


Solche Standard-Fragen kannst Du auch in der Wissensdatenbank nachlesen.



so etwas gibt´s hier ... hätte ich wohl erst mal suchen sollen
merci jedenfalls ...


bearbeitet von frei_sein2011
Geschrieben

Wenn Du in diesem Bereich ein neues Themas eröffnen möchtest, wird doch darauf hingewiesen und ein Link zum Direkt-Klick angeführt, hättest Du eigentlich nicht übersehen können.


Geschrieben

Wo wendet man sich am besten hin, wenn das Freischalten doch nicht klappt? Ich warte nun schon seit 4 Tagen...


Engelschen_72
Geschrieben

Startseite, ganz runterscrollen, dann *Feedback* anklicken


linguafabulosa
Geschrieben

Die Geduld des TE ist ja schon belohnt worden.

@likeall69: bei Dir hat offenbar schon mit dem Hochladen irgend etwas nicht so funktioniert, wie gewünscht. Ich lese 'Kein Bild vorhanden'. Wenn es nur an der Freischaltung fehlen würde, dann wäre da zu lesen 'Etwas Geduld'.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×