Jump to content

wie lange schon dabei?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann man irgendwie sehen wie lange Leute schon auf dieser Seite sind? also wie lange sie hier angemeldet sind??
danke für eure antworten =)


ritchy001
Geschrieben

ja das kann ich dir leider auch nicht sagen was auch noch interssant wäre die letzte aktivität(oder kann mann das als vollnember lesen)


Ambrosius
Geschrieben

die letzte aktivität(oder kann mann das als vollnember lesen)



als premium oder vip kannst du das datum des letzten logins sehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Letzte Aktivität glaube ich wenn man aufs Profil geht und dort unter Statistik schaut.

Weiteres geht wohl nur als Bezahlmember.


bearbeitet von Eiderstedt
Geschrieben

kann man irgendwie sehen wie lange Leute schon auf dieser Seite sind? also wie lange sie hier angemeldet sind??
danke für eure antworten =)



klare Aussage: NEIN

du kannst nur an der Statistik erahnen wie lange jemand hier schon sucht.. aber das nur wenn du Prem/Vip bist!


Geschrieben

gibt es denn p.de member der ersten stunde?wie lange gibt es p.de denn eigentlich?
ich hatte vor jahren mal n profil,habs aber dann gelöscht und bin nun wieder da


Geschrieben

ok danke für eure Hilfe =)


Geschrieben

gibt es denn p.de member der ersten stunde?wie lange gibt es p.de denn eigentlich?

p.de gibt es meines Wissens seit 6 Jahren. Die User der ersten Stunde magst Du an dem Status "Poppen-Gottheit" und "Forenverdienstkreuzträger" erahnen.


Geschrieben (bearbeitet)

man sieht nicht auf dem profil wie lange derjenige schon hier angemeldet ist
man kann es erahnen an gästebucheinträgen (sofern vorhanden) und ich hab da schon user der ersten stunde (2oo5 oder 2oo6) entdeckt
den forumsstatus... nun ja da bin ich unsicher wie aussagekräftig dieser wirklich ist
man kann in einem jahr 1oo beiträge, oder in einem monat 1ooo schreiben das kommt immer drauf an wieviel zeit man hier verbringt
bsp: ich hab 84o beiträge z.b. auf fetischpartner und bin da über 3jahre


und ich möchte zufügen das ich mir wünschte es gäbe diese einsicht , es ist u.a. eine möglichkeit frische (eventuelle fake/neu/doppelprofile) zu erkennen


bearbeitet von besorgsmirgut
luna0012
Geschrieben (bearbeitet)

als premium oder vip kannst du das datum des letzten logins sehen.

......Irrtum auch als Normalo

Lg Luna


bearbeitet von luna0012
Geschrieben

Also ich bin seit über zwei Jahren dabei und immer noch begeistert von diesem Forum!!!!
Liebe Grüße aus Osnabrück :-)


Geschrieben (bearbeitet)

bin ein jahr dabei
an so ein spaßforum musste ich mich aber erst gewöhnen
war bisher nur in so ernsteren sachen unterwegs - geschichte - politik - psychologie usw.
aber es ist nett ja sonst hätt ich keine 4ooo funbeiträge


bearbeitet von besorgsmirgut
luna0012
Geschrieben

.........seit 219975 Profilaufrufen

etwas mehr als zwei Jahre

Lg Luna


TodesFee
Geschrieben

nein, das kann man hier nicht sehn. ich wüsste auch nicht wozu das für fremde wichtig ist, wie lange ich hier angemeldet bin.


search39
Geschrieben

damit du mit dem alter nicht schummel kannst...


Engelschen_72
Geschrieben

Seit April 2005


Geschrieben

ich weiß es nicht genau , denke aber so seit ende 2005 .

ein wenig läßt es sich schon an der zahl der forenbeiträge erkennen .
man muß dabei natürlich nach geschlechtern unterscheiden , wie man am beispiel meiner vorrednerin , geli , sieht quatschen die damen ja mehr als doppelt so viel wie die herren der schöpfung .


Geschrieben (bearbeitet)

Mit unterbrechungen seit 2008. Mal als Paar, mal als Sol ( war eben so)
Kontakte?
Als Paar 3 ( nur klönen)
Also Solo 0


bearbeitet von Gentelman_57
Geschrieben

ich bin seit Oktober 2007 dabei,aber ich finde an den Beiträgen im Forum kann man sowas nicht erkennen.Ich poste hier zum Beispiel nur sporadisch,aber ich kenne Leute,die schon viel länger als ich hier sind und noch nicht einmal im Forum gepostet haben.


Geschrieben

bin nun seit ca. ende juli 2009 hier weiaaa wie die zeit vergeht...

aber bleibe noch ein büschen


catwomen13
Geschrieben

seit april 2005, poppen.de gibt es seit 2004


softie40
Geschrieben

damit du mit dem alter nicht schummel kannst...



Besonders lustig ist das, wenn eine im Jahr 2011 "18jährige" die ersten GB-Einträge aus dem Jahr 2007 hat - aber was kann man hier schon für volle Münze nehmen??? Echt wahr sind wahrscheinlich nur dreistellige Gewichtsangaben...


linguafabulosa
Geschrieben

Nein - das kann man nirgends feststellen, wie lange ein anderer User hier schon angemeldet ist.

Da hier nun keine Plauderecke ist, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×