Jump to content
limited_edition

Online: Ja oder Nein bei Suche

Empfohlener Beitrag

limited_edition
Geschrieben

Es kann ja sein, es nur bei mir nicht angezeigt wird, mich würde aber mal interessieren, ob es eine Anzeigemöglichkeit gibt, nachdem man eine Suche /Umkreissuche oder so gemacht hat, ob der, oder diejenige Online, bzw. Offline ist.
Angezeigt werden ja je nach Sucheingabe die User, jedoch "leuchtet" kein Lämpchen, weder rot noch grün
Ja, ja, ich weiß, man kann während der Suche angeben, nach Online-Usern, aber ich mußte feststellen, das die noch nie gestimmt hat.
hat ja mal jemand was mehr an Info?


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

In der Liste die Du nach Eingabe der Suchparameter erhältst, wird nichts angezeigt. Das Lämpchen ist nur zu sehen, wenn Du das Profil anklickst. Wenn jedoch ein User unsichtbar eingeloggt hat, dann ist er zwar online - das Lämpchen in seinem Profil ist aber rot.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
limited_edition
Geschrieben

Wenn jedoch ein User unsichtbar eingeloggt hat, dann ist er zwar online - das Lämpchen in seinem Profil ist aber rot.






das ist mir ja schon bewußt, jedoch ließe sich das nicht an, in der Resultatsliste schon die On/Offline's mittels dieser Lämpchen anzuzeigen? *fragjanurmalso*..


Mollybitch
Geschrieben

Ich bin dafür, ich finde es auch schade, dafür immer erst aufs Profil gehen zu müssen.


linguafabulosa
Geschrieben

Wenn Du Deine Suche so einstellst, dass Dir nur die User angezeigt werden, die online sind, dann hast Du doch genau das - nur ohne Lämpchen in der Liste.

Wenn ihr die Lämpchen auch noch in der Ergebnisliste haben wollt, dann könnt ihr das gerne im Bereich Verbesserungsvorschläge thematisieren.

Ich hoffe, die Eingangsfrage wurde beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×