Jump to content

Antworten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum antworten sich hier alle Männer 100 mal selbst auf Ihre Anfragen ?


bearbeitet von Viss001
BabetteOliver
Geschrieben

weil jede Suche, auf die 14 Tage kein Beitrag gepostet wurde, gelöscht wird.


Geschrieben

Danke Babette
Warum dann alle 5 min?? Bei Anfragen bei Frauen sehe ich dass nicht


BabetteOliver
Geschrieben

weil bei Gesuchen von Frauen genug Männer antworten - selbst wenn das Profil der Frau schon lange wieder gelöscht ist.


linguafabulosa
Geschrieben

Danke BabetteOliver

Dieses Vorgehen hat auch einen Namen: Bumping und ist einmal in 24 Std. erlaubt. Durch das Posting rutscht die Suche wieder nach oben und der TE macht deutlich, dass er immer noch sucht.

Wie BabetteOliver schon gesagt haben, ist das bei den Damen nicht notwendig, weil dort normalerweise genügend Männer antworten, wodurch die Suche immer mal wieder nach oben rutscht - ganz ohne Bumping.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×