Jump to content
BlasehaseDevot

Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

BlasehaseDevot
Geschrieben

Hallo zusammen,

ist das nur bei mir so, oder geht das bei euch auch nicht mehr... es wird mir angezeigt, dass ich mindestens einen Profilbesucher habe. Dann wird die Anzahl in der Klammer gezeigt, z. B. 2, aber ich kann nicht sehen, wer mich besucht hat... sprich, es aktualisiert sich nicht.
Bin Premium Mitglied und hatte damit bisher kein Problem.
Danke vorab für die Antworten


Geschrieben

Schauen wir mal. Luscher mal einfach bei mir auf's Profil. Ich geh jetzt genau 3x bei Dir rauf...

Post results!


BlasehaseDevot
Geschrieben

Schauen wir mal. Luscher mal einfach bei mir auf's Profil. Ich geh jetzt genau 3x bei Dir rauf...

Post results!



ok... hat wohl jetzt wieder geklappt, aber nicht bei den ersten versuchen. dauert dann wohl irgendwie.
dankeschön


Geschrieben

Warst bei mir 1x drauf und wurdest auch angezeigt. Bin ebenfalls Premium.


linguafabulosa
Geschrieben

Danke für die Hilfe pancaek.

Nachdem die Profilbesucher sichtbar sind, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×