Jump to content
BlasehaseDevot

Profilbesucher die Zweite

Empfohlener Beitrag

BlasehaseDevot
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt komm ich nochmal mit dem Thema "Profilbesucher".
Leider geht es wieder nicht. Die Besucher werden in der Ansicht nicht aktualisiert, obwohl in der Klammer und mit Benachrichtigung Besucher angezeigt werden.
Woran liegt das?

Jetzt ist mir aufgefallen, nachdem ich nun laut der Angabe in der Klammer, also 3 in meinem Fall, Besucher habe, nur ein Profilbesucher angezeigt wird... die restlichen 2 erscheinen nicht


bearbeitet von BlasehaseDevot
Geschrieben

Habe auch das Problem mit der Anzeige, zeigt mir zwar eine 1 in Klammern an, aber der ominöse Besucher wird mir nicht angezeigt. Im Profil selbst sehe ich meine "alte" Besucherzahl, also ohne den neuen Besucher


defender68
Geschrieben

Hallo,
habe aktuell das selbe Problem!


Geschrieben

Bei mir stimmt die Anzeige wieder


Geschrieben

Was bringt es euch wenn die Leute trotzdem nicht schreiben oder sich melden.
Da ist es doch egal ob man alle oder nur einzelne sieht.
Weniger kann da mehr sein.


BlasehaseDevot
Geschrieben

Leider geht es nach wie vor nicht. Es verlieren sich die Besucher bei mir. 4 Werden angezeigt und wenn ich es aktualisiere und es nach ein paar Anläufen dann klappt, ist nur ein Besucher zu sehen.


Mollybitch
Geschrieben

Das ist bei mir zur Zeit ähnlich...etwas ärgerlich*seufz


Geschrieben

Anzahl und entspechende Anzeige stimmen nicht überein.
Abwarten und Tee trinken...


TodesFee
Geschrieben

ich bin mir nicht sicher, aber ich fürchte die stimmen wirklich nicht überein. wenn ich dazu komme, werd ich das mal im auge behalten


linguafabulosa
Geschrieben

Es gibt zu diesem Problem bereits hier einen aktuellen Thread.
Ich schließe daher an dieser Stelle mit der Bitte, euch dort zu beteiligen.

Lingua - Team poppen.de


×