Jump to content

Frage zu Bewertung Bild und mails

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
mein Avatarbild und mein Profil wurden bewertet. Ich kann aber nicht sehen von wem, oder wie die Bewertung aussieht. Wer kann mir helfen. Ich bin normal User, ohne Premium oder VIP Account.

Gruß Peter

Geschrieben

Du kannst nicht sehen wer dich bewertet hat , aber wenn du oben im blauen Balken auf Profil klickst siehst du deine Sterne in Rot .

sanftespiele
Geschrieben

Selbst als Vip oder Premium kannst Du nicht sehen wer dich bewertet hat, dass ist geheim

Geschrieben

Ok, aber wenn ich selbst als Vip nichts sehen kann, für was ist das dann? Mein Ego? ich würde es halt gerne wissen, und eventuell mich bedanken und was weiß ich was dann noch passiert....

Danke euch beiden das ihr so prompt geantwortet habt.

RubensfrauNRW
Geschrieben

Hallo p1peter,

klicke den folgenden Link mal an.. dann siehst du, welche Vorteile man als Mitglied hat.

http://www.poppen.de/mitgliedschaft/7#overViewId

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

@ Rubensfrau
Den link habe ich mir schon 10000 durchgelesen. Aber von Bewertung habe ich nichts gefunden. Das einzige was mir jetzt noch so einfällt, ne hab mich verschaut. Da gibt es keinen brauchbaren Eintrag zu meiner Frage.
ALSO WER ERLEUCHTET MICH VOLLPFOSTEN, DER IMMER NUR AN SEX;MÖSEN;TITTEN UND FRAUEN DENKT. UND MIT DER BANANE AUS DEM WALD GELOCKT WURDE.

Mit liebenswertem Gruß Peter

@ Rubensfrau

geile Signatur, ja so isses manchmal im Leben.

bearbeitet von p1peter
linguafabulosa
Geschrieben

Es tut mir Leid - es gibt niemanden, der die Frage beantworten kann, wer Dich wie bewertet hat.

Es gibt User, die durch entsprechend dichte Kontrolle von Bewertungen und Profilbesuchern Rückschlüsse ziehen. Aber eine sichere Auskunft darüber kannst Du weder selber sehen, noch von anderen erhalten.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de