Jump to content

Statistik Rubrik verschwunden...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag sein, dass diese Frage hier schon aufgetaucht ist, aber seht es mir nach, ich bin ein wenig zu faul zum suchen...

Mag auch sein, die Frage ist in dieser Rubrik falsch, da wäre ich für entsprechende Hinweise dankbar...

Also, bis vor kurzem konnte man, wenn man sein eigenes Profil anklickte eine Statistik-Rubrik öffnen. Dort war u.a. zu lesen wieviele Besucher das eigene Profil angeklickt hatten, wieviele mails man erhalten und verschickt hatte usw.

Nun finde ich dieses Fenster nicht mehr, ähem, bin ich irgendwie zu doof dazu oder ist es tatsächlich nicht mehr vorhanden?

Wer weiß Rat?

Danke


Geschrieben

probier mal die Seite neu zu laden (F5)


Geschrieben

Das ist ja man wirklich lustig. Bei uns ist sie noch da, bei dir allerdings tatsächlich nicht (auch wenn wir sie als Normalo nicht einsehen könnten, müssten wir sie zumindest sehen).

Aber null Idee woran das liegen könnte. Am besten mal ein Ticket schreiben. Bist also nicht blöd!!!


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

hast du auf der seite mal bis gaaaanz nach unten gescrollt? meine ist jetzt auf die linke seite gerutscht, nach ganz unten. seit heute.


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

ich weiß zwar nicht ob ihr das gleiche meint wie ich
aber ich kann eure statistic sehen


TodesFee
Geschrieben

wo siehst du sie denn??
auf der rechen oder linken seite, bei mir???

bei mir ist im moment alles auf links verschoben. sowas hatten wir hier aber schon mal. auch sie sachen von der startseite.. wettbewerb etc .. hab ich statt da wo sie normal sind, ganz am unteren ende.


BabetteOliver
Geschrieben

ich sehe alle Statisitken bei allen Beteiligten auf der richtigen, rechten Seite.


Geschrieben

@ Todesfee

Also ich seh sie bei Dir auf der rechten Seite...

Bei mir übrigens jetzt auch wieder

Wer weiß, was das wieder war?


TodesFee
Geschrieben

mhmhm
ich hab beim reiter vorhin geschaut, da ist es auch nicht auf der rechten seite.

aber kann sein.. das es irgendwann wieder weg ist .. *schulterzuck* gucken wir mal ...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich sehe meine Statistik, wenn ich mein Profil aufrufe. Und zwar rechts, da wo sie immer war.


linguafabulosa
Geschrieben

Da die vermisste Statistik wieder aufgetaucht ist, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×