Jump to content
hablustaufspass

Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

hablustaufspass
Geschrieben

Aktuell "hängt" bei mir die Anzeige der letzten Profilbesucher auf der Zahl (1). Egal wie oft ich draufklicke, mich aus- und einlogge, die Anzeige bleibt so (siehe Screenshot). Hat das noch jemand hier?


Zwischenablage01.jpg


Geschrieben

JA bei uns sind es 3 DIE SO BLEIBEN WIE SIE SIND EGAL, WAS WIR MACHEN.


hablustaufspass
Geschrieben

Lustig lustig, nachdem jetzt 4 weitere Leute auf meinem Profil waren, stimmt die Anzeige bzw. geht wieder auf Null... :&gt


Geschrieben

Bei uns auch grade SOMIT geht es hmmmmm


hablustaufspass
Geschrieben

War wohl nur ein Schluckauf in der Datenbank oder so, also kann hier geschlossen werden. Danke!


Geschrieben

War wohl nur ein Schluckauf in der Datenbank oder so, also kann hier geschlossen werden. Danke!



Nun, die Datenbank sollte wohl noch ein paar Hausmittel gegen Schluckauf eingetrichtert bekommen.
Bei mir hängt es immer noch, seit heute nachmittag, auf "1 Besucher".

Und ja, Cookies, Cache etc. pp. werden bei Ausloggen automatisch und unwideruflich gelöscht...

Und sämtliche Software ist auf dem aktuellen Stand ;-)


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, diesen fehler habe ich nicht.
allerdings ist mir aufgefallen:

klickst du auf die besucherliste und in der zeit wie die seite wechselt, kommt noch einer dazu, dann hast du die 1 immer noch in der angabe drin stehen. klickst du ein weiteres mal auf die besucherliste und keiner kommt in diesem moment dazu, ist die 1 anschliessend weg.

ist mir nur mal so aufgefallen ...


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

bei uns hängt die Anzeige auch schon seit Stunden auf 2 Besucher....

hm.. der Schluckauf ist aber hartnäckig...


Canario6
Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem seit gestern!!
Es wäre doch schön, wenn bzgl. dieses Themas ein Admin
für Abhilfe sorgen würde ;-)
Kann doch nicht so schwer sein...;-)


linguafabulosa
Geschrieben

Meine Besucherliste scheint zu funktionieren wie sie soll - allerdings habe ich diese nun auch nicht ständig im Auge.

@HFscharf: Du hast schon gelesen, wie sich dieser Forenbereich nennt?
Hier versuchen Mitglieder, sich gegenseitig bei Problemen mit der Seite zu helfen. Wenn Du unmittelbar möchtest, dass sich der Support eines Problems annimmt, dann wende Dich bitte per Ticket an selbigen.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Bei mir ist das Problem aktuell.
Entweder die neuen Besucher werden gar nicht mehr angezeigt, oder es wird wenisgtens die Anzahl angezeigt (2), aber wenn ich auf die Liste klicke blieben die Nicks dann einfach gleich. Als ob sie eingefroren sei.


Mollybitch
Geschrieben

Bei mir ist es weiter im Schluckauf-Rhythmus. Vorhin hing es, jetzt gerade funktioniert alles wieder.


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich würde meinen, dass sich die Besucherliste jedesmal aktualisiert, nachdem man geguckt hat, wer guckt ..

Kommt dann ein neuer Profilbesucher hinzu, ist es logisch, dass nur die aktuell neuesten Profilbesucher angezeigt werden.


Geschrieben

Bei mir werden sie eben nicht angezeigt - sonst würde ich mir nicht die Mühe machen, das hier zu posten.


Geschrieben

habe auch noch das Problem das der Zähler auf 1 steht ,obwohl niemand mein profil angeschaut hat . aus und einlogen nützt ebenfalls nix


Geschrieben

Hehe... meiner steht schon seit gefühlten Wochen immernur auf " 0 "
in Worten = NULL

Ne is gelogen hin und wieder kommt doch mal wer an meim Profil vorbei...

aber meist nur schnell rein... und wieder raus...

JB


Engelschen_72
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich würde meinen, dass sich die Besucherliste jedesmal aktualisiert, nachdem man geguckt hat, wer guckt ..


Eben .
Bei mir verhält es sich so und das macht ja auch Sinn


linguafabulosa
Geschrieben

Öhm - Logisch.

Ein Klick auf die Liste der Profilbesucher setzt den Zähler auf Null.

Lingua - Team poppen.de


Mollybitch
Geschrieben

Eben nicht bzw nur teilweise, das ist ja das Problem. Wenn ich die Seite meiner Profilbesucher aufgerufen habe und da steht "Es hat mindestens..." usw und dann aktualisiere, ist die Liste manchmal vollständig, manchmal nicht. Oben beim Profilreiter steht aber ständig 1 Besucher und das ändert sich auch beim Aktualisieren nicht.
Wie gesagt, ich hab das Problem aber nur zeitweise, im Moment ist gerade wieder alles tutti.


limited_edition
Geschrieben

Eben, das selbe habe ich auch, es bleibt immer "einer" angezeigt...egal ob ich schaue oder nicht


mike662
Geschrieben

Eben, das selbe habe ich auch, es bleibt immer "einer" angezeigt...egal ob ich schaue oder nicht



Genau, ist bei mir auch so...ist immer eine "1" da.


Mollybitch
Geschrieben

Jetzt hängt es bei mir auch gerade wieder...ich krieg die böse 4 nicht weg*gg


saxozoot
Geschrieben

Juchhu, ich bin jetzt auch dabei! Und nu?


linguafabulosa
Geschrieben

Ich hab' dann heute mal meine Besucherliste und die dazugehörige Anzeige im Auge behalten und bei mir funktioniert das genau so, wie es soll.
Der Zähler springt auf Null wenn ich die Liste aufrufe. Und wenn ich mir die Liste später nochmal anschaue, dann hab ich genau so viele neue Besucher, wie in der Klammer im Reiter angezeigt werden.

Da es sich also offensichtlich nicht um ein generelles Problem handelt, bleibt mir leider nur die Bitte, dass ihr euch per Ticket an den Support wendet, damit sich die Techniker das mal anschauen und versuchen die Gemeinsamkeiten zwischen den Usern herauszufinden, die dieses Problem haben.

Lingua - Team poppen.de


Engelschen_72
Geschrieben

Bei mir ist`s genauso wie bei Lingua, ich hatte in der Besucherliste noch nie diesen "Hänger".


×