Jump to content
BabetteOliver

Ton bei PN tönt nicht

Empfohlener Beitrag

BabetteOliver
Geschrieben

obwohl wir schon mehrere PN bekommen haben, haben wir noch keinen Ton gehört.

Jedesmal, wenn wir das Postfach aufmachen, ist der Ton wieder abgeschaltet. Wir ziehen dann am Regler, freuen uns auf den kommenden Ton, aber der Regler ist wieder runtergeschoben...

Sind wir zu ungeschickt oder ist da ein Bug?


Geschrieben

Wir haben dasselbe Problem... bei uns ist auch kein Ton zu hören...

das mit dem Regler haben wir noch nicht beobachtet, aber müssen wir mal drauf achten...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
das ist aber ärgerlich! Wir werden uns es am Montag direkt angucken!

Könnt ihr mir eventuell sagen, welchen Browser ihr benutzt? Eventuell könnte auch der Funktionstest Abhilfe schaffen:
http://www.poppen.de/funktiontest

LG,
Robby


bearbeitet von Robby
Geschrieben

Hi DrEvil,

wir nutzen Fierfox 4.01 zur Zeit. Und zu hören ist nichts.

Bei dem angegebenen Link zum Funktionstest kommt ein "Seitenladefehler", also können wir diesen nicht durchführen.

Im Blog schreiben noch mehr Leute über das Problem mit dem Ton, der nicht tut...

Wäre toll, wenn ihr das hinkriegt.

VG


Geschrieben (bearbeitet)

FF 5.0 W.XP -Pro funktioniert .ich erschrecke immer wieder .......


K a R


bearbeitet von voyager1954
linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur sagen, dass mein Posteingang die Einstellung behält und dass es da auch einen Ton gibt - eher ein Tönchen, denn es ist auch bei ganz nach oben gezogenem Regler diskret und relativ leise.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben

also bei mir ist es das gegenteil.. der ton geht nicht aus :d hab den regler schon nach ganz unten gestellt und das lautsprechersymbol ist auch durchgestrichen, und trotzdem kommt jedes mal der ton.. nervig..


BabetteOliver
Geschrieben

wir benutzten den IE 9.0.8112.16421 / Update 9.0.1
der Regler geht aus, sobald wir die Seite wechseln, also z.B. die Profilbesucherliste ansehen oder auch nur das Postfach durch den Brwoser aktualisieren lassen.


Geschrieben

Warum nicht mal die Gegenprobe mit FF 5.0 ?? Wenn da der Ton bleibt ist der Übeltäter gefunfen IE 9.0.


K a R


Geschrieben

Ich habe ebenfalls dieses Tonproblem... seit heute jedoch erst.
Vorher ging es einwandfrei.
Nun stellt sich der Ton jedes mal aufs neue selbst aus....


Geschrieben

Ich habe genau das gleiche Problem. das der regler immer aus ist. Ausserdem bekomme ich neue Nachrichten teilweise verspätet er lädt nicht von selbst neu an um zu sehen ob neue Nachrichten da sind.


limited_edition
Geschrieben

...was habt ihr denn gemacht, als dieses Feature noch nicht eingebaut wurde?..


Geschrieben

der ton ist doch ein witz, den hört paar ja nicht.
kräftiges einstellbares ding dong oder sowas wäre besser


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

naja kein problem leute...oder?????

so lang ihr noch schauen könnt sollte alles im lot sein.

ding dong........dann sagen die user wie blöd/aufdringlich ist das denn?

augen auf.....dann seht ihrs und gut ist.


bearbeitet von vampirchen
xwishmasterx
Geschrieben

komisch - wie manche benutze ich den FF ebenfalls - aber keine Probleme mit dem Signal Ton ( benutze Ver. 5)...
wish


linguafabulosa
Geschrieben

Der Ton beim Eingang von neuen Nachrichten wurde repariert und sollte nun bei allen problemlos funktionieren.

Kann ich von denjenigen, die Probleme hatten, eine kurze Rückmeldung bekommen?

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Zum einen finde ich die Neuerung mit dem Ton sehr gut. Bislang funktionierte es auch - aber seit heute ist das Tonsymbol durchgestrichen und wenn ich den Regler schiebe geht das weg. Aber sobald ich wechsle von Postein-zu ausgang, oder nach Punkten gucken oder was auch immer, ist das Symbol wieder durchgestrichen.

Ich gehe mit google chrome ins Internet.


BabetteOliver
Geschrieben

scheint vom Browser abzuhängen. Beim FF klappt es bei mir, beim IE habe ich das gleiche Problem


Geschrieben

Ich bin jetzt mit dem IE drin - leider das gleiche. Was ist FF ?
Noch was- keine Ahnung ob es einen Zusammenhang gibt : im Chat habe ich den Haken rausgenommen bei flüstern zulassen, trotzdem werde ich ständig mit privaten Flüsterfenstern belästigt.


linguafabulosa
Geschrieben

@wasserrose: FF ist der Firefox von Mozilla - gibt es im kostenlosen Download.
Wegen des Flüsterchat-Problems eröffnest Du besser einen neuen Thread - das geht sonst hier unter.

@all: Danke für die Rückmeldungen.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Dankeschön linguafabulosa.

P.S. jetzt ( 19.30 Uhr ) funktioniert der Ton wieder. super


bearbeitet von wasserrose
BADGIRL65
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir hat noch nie ein Tönchen getönt und tut es auch nicht.

Nutze Win7, FF5.

Nach dem Funktionstest zeigt mir "Flash" ein Problem, aber ich hab den Neuesten grad runter geladen und das Problem besteht noch immer. Er meint, ich hätte nicht die neueste Version, könnte es daran liegen?

.


bearbeitet von BADGIRL65
Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich höre auch keinen Ton- aber ich genieße die Stille


BADGIRL65
Geschrieben

Es wäre auch mal interessant zu erfahren, wie der Ton sich anhören soll, sprich: worauf muß man achten?

.


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">das ist so ein Ploppen...


×