Jump to content
RazorCat77

FSK18 reaktivieren!

Empfohlener Beitrag

RazorCat77
Geschrieben

Hallo,

ich hatte mal FSK18 und hab jetzt Punkte eingelöst.
Ich wollte den FSK18-Status reaktivieren und dachte ich muss das Video-Prozedere noch mal neu machen.

In dem FSK18-Bereich steht aber in grün, dass mein Video überprüft wird. Irgendein Button, um den Vorgang noch mal zu starten gibt es nicht.

Heisst das mein altes Video wird noch mal geprüft und der Status irgendwann "von allein" wieder hergestellt?

Der Button für die Konto-Code-Prüfung ist aktiv, diese Methode möchte ich aber nicht nutzen.

Danke!

VG

razor


RazorCat77
Geschrieben

Weiß es keiner?


linguafabulosa
Geschrieben

Tschulligung

Weder die anderen User, noch die Mitglieder des Forenteams können Dir diese Frage beantworten. Bitte wende Dich per Ticket an den Support, damit sich jemand Dein Profil ansieht.

Ich hoffe, ich konnte helfen und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×