Jump to content
l8al8a

Echtheitscheck

Empfohlener Beitrag

l8al8a
Geschrieben

Hey.. mal sone Frage - bei mir wurde der echtheitscheck jetzt 2 mal abgelehnt, weil mein Gesicht nicht erkennbar wäre (halt ich fürn Gerücht, aber gut^^).

Nu aber zu meiner eigtlichen Frage.. womit wird das denn bidde verglichen? Also um was zu Prüfen - muss mans doch mit was ver/abgleichen..

Confused oO


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

der echtheits-check geht an mir grad irgendwie vorbei.

das bild etc.kann auch getürkt sein.(?)
ist ja ein guter versuch fakes zu entlarven,aber ob es was hilft?ich weiss es nicht.
wer mit mir spricht bemerkt ich bin kein mann.
wer mich sieht weiss dass ich echt bin.wer nicht hat halt pech gehabt.

und ich möchte nicht jeden sehen....und der echtheits-check ist für mich da auch nicht massgeblich.


bearbeitet von vampirchen
Geschrieben

keine Ahnung auf man hir eine Prüfung braucht

aber ich habe einfach mal eine gemacht


linguafabulosa
Geschrieben

Wie der Echtheitscheck abläuft kann in der Wissensdatenbank nachgelesen werden.
Probleme mit dem eigenen Check müsstest Du bitte mit dem Support klären, mit dem Du ja deswegen bereits in Kontakt stehst.

Da weder die anderen User, noch die Mitglieder des Forenteams weitere Einzelheiten mitteilen können, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×