Jump to content
domdev90

Bilder hochladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Wer kann uns denn bitte helfen?
Wir möchten Bilder hoch laden.

Es ist aber in dieser Option - Bild hinzufügen -
kein "durchsuchen" oder hochladen icon.

Geschrieben

lest doch bitte in der Wissensdatenbank. Dort werden alle Standardfragen beantwortet.

Geschrieben

Da haben wir ja!

Problem isst:

Kein Durchsuch/Hochladbutton.

Nur Bild hinzufügen,
ein grauer Balken für den link, dann leer, dann (3 MB Max).

?

Geschrieben (bearbeitet)

Das verstehe ich nicht. Ich habe das eben bei mir getestet. Die Seite mit dem "durchsuchen-Button" wird bei mir korrekt angezeigt. Wenn Dir die Funktion fehlerweise nicht zur Verfügung steht, müsstest Du ein Ticket an den Support senden und das Problem schildern. Vielleicht kannst Du ihnen das Bilder/die Bilder per email schicken und p.de stellt sie dann für Dich ein.

Vielleicht musst Du an Deinem Browser irgendwas anders einstellen, damit die Seite korrekt angezeigt wird. Hast Du sonst auch anderweitige Darstellungsprobleme?

bearbeitet von montago100
Geschrieben

Kann auch kein Bild hochladen, kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetrete. Bild hat die richtige Größe usw. daran liegt es definitiv nicht. Woran liegt es nur
Gruß Fee

linguafabulosa
Geschrieben

Das kann von hier aus nun leider keiner feststellen.

@domdev90: Hast Du einmal den Funktionstest durchgeführt? Den Link dazu findest Du ganz unten auf der Startseite - etwa in der Mitte.

@petitefee: Bitte wende Dich per Ticket an den Support und häng das betroffene Bild mit an, damit sich ein Kollege von der Bildbearbeitung mal anschauen kann, woran es da hängen kann.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Super!

@linguafabulosa,
hab den Funktionstest durchgeführt,
flashplayer neu istalliert...
jetzt klappts.

Danke! :-)

LG aus NBG

linguafabulosa
Geschrieben

Prima

Dann schließe ich hier als erledigt. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de