Jump to content
Mika00

nicht einloggen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

können uns nicht einloggen wie kommt das??


Geschrieben

Liegt wohl sdaran das die beste Zeit für Wartungsarbeiten morgens um 9 Uhr ist


Geschrieben

kann mich auch nicht einloggen, nur für das Forum


Geschrieben

komisch, hier kann man sich einloggen, aber sonst spinnt heut wieder alles bei poppen.de


Geschrieben

geht mir auch so. Ich werde immer wider zum log-in geleitet und dann passiert nichts


Geschrieben

Bei uns das gleiche Problem....


Geschrieben

Hallo,
wir arbeiten an dem Problem. Es ist leider ein Netzwerkfehler im Rechenzentrum aufgetreten.

LG,
Robby


Rab
Geschrieben

Beim Versuch, sich einzuloggen, erhält man über m.poppen.de wenigstens eine Fehlermeldung bezüglich Wartungsarbeiten.

Über www.poppen.de dreht man sich nur im Kreise der Log-In Maske ...


Geschrieben

Hmm hab das gleiche problem wie lang wir es denn noch dauern


TodesFee
Geschrieben

bin dabei, ich kann mich auch nicht einloggen ....


Geschrieben

Hallo,
wir arbeiten an dem Problem. Es ist leider ein Netzwerkfehler im Rechenzentrum aufgetreten.

LG,
Robby



TZ wie immer, seit jahr und tag das gleiche prob.


milf_lover_nrw
Geschrieben

Moin.


wir arbeiten an dem Problem. Es ist leider ein Netzwerkfehler im Rechenzentrum aufgetreten.



Danke für den Hinweis.
Könnt Ihr ggf. die Meldung der Login-Fehler-Seite für den Zeitraum der Störung anpassen?

Nicht das Jan und alle Mann meinen ihr Kennwort sei falsch und Euch mit dem "Passwort vergessen" unter Last setzen.

Tedt


Geschrieben

Immer das selbe
wartungsarbeiten aber keine verbesserung in sicht


milf_lover_nrw
Geschrieben

Hi.

Also jetzt 09:07 funktioniert das Anmelden wieder.


Tedt


Geschrieben (bearbeitet)

Komme auch wieder rein


bearbeitet von Tgangie1990
watchman
Geschrieben

OK, somit sind wir wohl nicht die Einzigsten mit diesem Problem und werden uns gedulden.


Geschrieben

geht ja jetzt wieder


Geschrieben

Hallo,
das Rechenzentrum hat den Fehler gefunden und behoben. Somit sollte die Seite jetzt wieder erreichbar sein.

Ich entschuldige mich für den kurzen Zwischenfall,
Robby


Geschrieben

bauarbeiten bei poppen.de........aber bitte nicht wieder so lange wie sonst immer..........


Geschrieben

bei mir geht es wieder


Geschrieben

Das ging ja flott *freu*


Geschrieben

hatte erst mal das Passwort geändert, dann ging es. Fühlt sich nach Hacking an.......


TodesFee
Geschrieben

bei mir gehts wieder. danke, robby!


linguafabulosa
Geschrieben

Da der Fehler behoben wurde, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×