Jump to content

Gästebucheinträge sind nicht zu sehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo seit ein paar Tagen sehe ich die Gästebucheinträge wo ich mache nicht sofort wer hat das Problem noch?


TodesFee
Geschrieben

*meld*

das hab ich schon seit ein paar tagen. nicht alle, aber einige sind nicht zu sehn. scheinen aber dennoch anzukommen. ich vermute mal das die wieder sichtbar werden, sobald ein weiterer eintrag darauf folgt.
ist ein problem, was wir hier schon öfter hatten und scheinbar immer wieder auftritt.


Geschrieben

habe auch gerade einen bekommen, aber ich sehe ihn nicht in meinem Profil, ich habe nur die Mitteilung in den PN´s grummels*


Engelschen_72
Geschrieben

Bei mir ist`s auch so, ich hab `ne Benachrichtigung, sehe den Eintrag aber nicht.


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

GB-einträge erreichen mich nicht!!!!!!


sprich nicht möglich zu schreiben,nach meinen "vorlieben" endet mein profil.

na wie schön dass es neue unnütze funktionen gibt.(die auch nicht funzen)


bearbeitet von vampirchen
Fi_mia
Geschrieben

Und heute ist es auch wieder so!

GB-Einträge kommen bei den Usern nicht an, werden aber trotzdem schön von den 20 die zur Verfügung stehen angezogen.

Und ehe die Frage kommt, es ist egal ob man die mit Firefox oder IE macht!


TodesFee
Geschrieben

ich habe sie zwar nicht gezählt, aber ich fand heute waren mehr von den nicht zu sehenden, als andersrum. auch kam mir die anzahlt- auch wieder nicht gezählt- weniger als 20 vor *ratlosguck*


raphael_kater
Geschrieben

Meine kann ich sehen. Wobei mich das jetzt relativ kalt lässt: es ist ein einziger, und der stammt von 'nem Kerl^^


immerdoch75
Geschrieben

Da steht ja meist eh nur Müll


vampirchen
Geschrieben

bei mir nicht.


linguafabulosa
Geschrieben

Ich habe gerade testweise mal einen GB-Eintrag hinterlassen. Der Empfänger sieht ihn - ich sehe ihn nicht, wenn ich das Profil aufrufe. Und er erscheint auch nicht, wenn ich das Profil mit F5 neu lade.

Hat denn schonmal jemand den Fehler per Ticket gemeldet?

Lingua - Team poppen.de


TodesFee
Geschrieben

nein, per ticket nicht.
aber wie ich schon erwähnt habe ... der GB taucht meinstens dann auf, wenn noch ein GB dahinter folgt. zumindest ist dann einer sichtbar, wenn der zweite evt. auch nicht sichtbar ist. dabei ist es egal von welchem user der weiter eintrag kommt.


lost_bOI
Geschrieben

ich denke bei mir liegt es daran das keiner reinschreibt


Geschrieben

wir haben auch ein Problem mit dem Gästebuch.. unseres ist komplett nicht zu sehen...

wenn wir bei den Profileinstellungen reingehen, ist jedesmal der Haken verschwunden, den man bei "Gästebuch im Profil anzeigen" machen kann...

wenn wir den Haken reinmachen, dann ist bei erneutem Aufruf des Profils das GB sichtbar.

Loggen wir uns aber aus und wieder ein bei poppen.de, dann ist das GB wieder weg (also der Haken wieder draußen).

wer weiß woran das liegt?


Fi_mia
Geschrieben

Das Problem besteht immernoch! Einige bleiben verschwunden bzw. sind nicht sichtbar. Ist schon irgendwie sehr ärgerlich!


Geschrieben

Das Problem mit dem Gästebuch haben wir auch


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir heute auch wieder. mehr unsichtbar, als sichtbar



30.06.11 09:23uhr



heute waren sie alle bei mir sichtbar. seit über einer woche das erste mal!


bearbeitet von TodesFee
linguafabulosa
Geschrieben

Leute - ich brauche die Hilfe der fleißigen GB-Spermer:

jeder, der GB-Einträge schreibt und feststellt, dass er diese im Profil nicht sehen kann, schreibt bitte ein Ticket an den Support und hängt auch einen Screenshot an. Das ist notwendig, damit die Techniker feststellen können wann es da wo warum hakt.

Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert und der GB-Eintrag erschien umgehend. Vielleicht hat sich das Problem ja auch in Luft aufgelöst.
Auch in diesem Fall bitte ich hier um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus

Lingua - Team poppen.de


Fi_mia
Geschrieben

6.13 Uhr !!!

Alle GB'S die ich geschrieben habe, waren sichtbar!

Scheint wieder zu funktionieren!


TodesFee
Geschrieben

seit dem 30.06.11 sind alle wieder sichtbar - bisher ...


linguafabulosa
Geschrieben

Prima

Dann schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×