Jump to content
domdev90

Profilbild - als Paar nur die Dame?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöle und
Guten Abend.

Nachdem wir jetzt die Bilder endlich hochladen können,
- 5 können wir ja als nicht premium/vip -
wollte ich wissen...

-
Wir sind ein Paar,

darf ich trotzdem Bilder hochladen,
auf denen nur "Sie" in eindeutiger Pose zu sehen ist,
(nackt, pussy offen, auch mal nur Po)
sprich "er" hat mich abfotografiert.

...mein männlein ist irgendwie auf keinem mit drauf;-)

..wenn nicht, reicht es, seine hand, arm zu sehen?!

LG

Geschrieben

Ja dürft ihr (werden dann beim geschilderten Inhalt wahrscheinlich als FSK18 eingestuft). Aber das "Problem" kennen wir, unsere Sie hat so selten die Hände frei zum fotographieren

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich eine Gegenfrage stellen?

Paare legen oft großen Wert darauf, als Paar angeschrieben zu werden und das ist auch völlig legitim. Mir würde es nicht in den Sinn kommen, eine Mail an ein Paar mit "Hallo du..." anzufangen.

Trotzdem frag ich mich, warum es bei euch Paaren so oft der Fall ist, dass das Männlein sich nicht zeigen will. Warum ist das so?

Und diese Frage ist ganz ohne Hintergedanken - rein informativ.

In einem Extremfall hatten ich und meine Partnerin es mal mit einem Paar zu tun, bei dem er unbedingt meine Partnerin vögeln wollte. Ein Bild von ihm gab es nicht und schicken wollten sie auch keines. Begründung: das Bild der Frau im Profil müsse reichen und er sähe gut genug aus, wir sollten da vertrauen.

Diese Unverschämtheit unterstelle ich euch nicht, aber es macht die ganze Sache doch unkomplizierter, wenn man alle Beteiligten sehen kann, mit denen man es evt. zu tun bekommt.

bearbeitet von johnboy1
Geschrieben

Also bei uns liegt es wirklich daran, dass es sowenig Fotos von ihm gibt, bzw. von beiden (eins haben wir drin, aber das ist FSK18). Alle Fotos, wo er zu sehen ist sind mit Gesicht, und die wollen wir hier nicht zeigen.
Klar könnte man jetzt extra welche machen oder die vorhandenen bearbeiten, lohnt sich aber nicht, da wir vor einem Treffen sowieso mailen oder camen und dann kann man sie ja imer noch schicken. War aber auch noch nie ein Problem für irgendjemand.

Sauerland1967
Geschrieben

Also wir haben hier von jedem von uns ein Bild mit einem Balken vor dem Gesicht. Ich denke mal, wenn Leute die uns persönlich kennen, die Bilder sehen, werden sie uns auch erkennen. Das ist uns aber egal, immerhin sind wir verheiratet, 3 x 7 Jahre alt und können wohl selber entscheiden, was wir tun!
Sollen uns doch welche erkennnen

Volker

Geschrieben

Alle Fotos, wo er zu sehen ist sind mit Gesicht, und die wollen wir hier nicht zeigen.

...da wir vor einem Treffen sowieso mailen oder camen und dann kann man sie ja imer noch schicken.

So finde ich das ja in Ordnung. Ich selbst zeige zwar mein Gesicht, habe aber ganz und gar kein Problem, wenn das jemand nicht tun möchte bzw. erst später per Mail.

Nur der von mir angesprochene Fall ging ganz und gar nicht. Die wurden sogar richtig ausfallend und beleidigend, als unsere Lady sehen wollte, von wem sie sich ficken lassen soll

linguafabulosa
Geschrieben

@domdev90: Die Bilderregeln schreiben nicht vor, dass ein einem Paarprofil Bilder von beiden Teilen des Paares zu sehen sind. Wie ihr jedoch an der hier entstandenen Diskussion sehen könnt, fänden es viele schöner, sich auch den zweiten Teil anschauen zu können.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de