Jump to content
Engelschen_72

**Gekündigter Premiumstatus**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Mein Bezahlstatus ist zum 25.06.2011 ausgelaufen, da ich ihn gekündigt habe.
Jetzt kann ich mich aber nachwievor als Premium einloggen, sprich unsichtbar.

Woran liegt`s

2terFruehling
Geschrieben

Du bist auch noch mit Sternchen zu sehen. Vielleicht wurde ja noch mal abgebucht oder Du hast bereits Punkte eingelöst.

Vielleicht läuft da im Moment etwas schief. Ich habe auch knapp vor Ablauf des Abo`s die Mitgliedschaft gekündigt um Punkte einzulösen. Habe auch die Bestätigungsmail von P.de hier im Postfach erhalten.Seltsamerweise ist diese jetzt verschwunden. Da ich für P.de, Ebay usw. ein Extrakonto habe, auf das ich nur bei Bedarf einzahle, habe ich nun eine Rücklastschrift von LiberEco erhalten. Eine Anfrage beim Support brachte mir auch keine befriedigende Antwort.

Engelschen_72
Geschrieben

Punkte habe ich bisher keine eingelöst, da der Status ja noch aktiv läuft.
Und falls nochmal abgebucht werden sollte, dann werde ich das zurückbuchen lassen, denn ich hab die Bestätigung der Kündigung.

2terFruehling
Geschrieben

meine Bestätigung ist verschwunden. Aber ohne mein Zutun, da ich jetzt im Urlaub war. Vielleicht liegt sie ja im Archiv, auf das ich im Moment keinen Zugriff habe.
Na ja, egal, werde ich eben gleich nochmal kündigen, sobald wieder auf Premium umgestellt ist.

Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab die Bestätigung der Kündigung von Libereco an meine Mailaddy bekommen.

HornyAC
Geschrieben

Hi Geile72,

am 13.Januar 2011 wurde den zahlenden Mitgliedern zugesagt, daß sie aufgrund der technischen Probleme und der Ausfälle im Nachrichtensystem Ende Dezember 2010 und Anfang 2011 als eine kleine Entschädigung kostenlos eine 14-tägige Verlängerung ihrer Mitgliedschaft erhalten.

Die zusätzlichen 14 Tage werden offensichtlich nach Kündigung und Ablauf der aktuellen Mitgliedschaft automatisch hinzugefügt.

Daran muß es liegen

LG aus Aachen, hornyAC

Engelschen_72
Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaah, danke!
Daran wird`s wohl liegen, mir war das nicht mehr bewusst

linguafabulosa
Geschrieben

Das ist eine logische Erklärung - stümmt und wäre mir auch nicht mehr erinnerlich gewesen.
Danke Horny

Da weder die anderen User, noch die Mitglieder des Forenteams die Eingangsfrage sicher beantworten können, bitte ich diejenigen, die im Zusammenhang mit ihrem Bezahlstatus Fragen haben, sich doch per Ticket an den Support zu wenden. Dort sitzen diejenigen, die Einblick in die Mitgliedsdaten haben und eine definitive Antwort geben können.

An dieser Stelle schließe ich. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de