Jump to content
er32sucht

Profilbesucher werden nicht angezeigt

Empfohlener Beitrag

er32sucht
Geschrieben

hallo seit gestern werden meine letzten profilbesucher nicht mehr angezeigt. ich bekomme 3 neue besucher angezeit kann aber sie aber nicht sehen. kann mir jemand nen tip geben ?
danke im voraus

Geschrieben

ist bei mir das gleiche...immer drei angeziegt..bei neu einloggen keine änderung...na ja wird bestimmt bald behoben..werden sehen

er32sucht
Geschrieben

na da bin ich ja beruhigt das ich nciht der einzige bin

TodesFee
Geschrieben

ne, wohl nicht

H-Kennzeichen
Geschrieben

es gibt auch die möglichkeit "unsichtbar" unterwegs zu sein....

Geschrieben (bearbeitet)

Ob mich nun 10 oder 20 besuchen und die werden nicht angezeigt ,das ist mir sowas von Jacke .Besuchen heisst nicht gleich willig.
Wer was will kann mich ja anschreiben sollten die kleinen Hürden genommen werden

K a R

bearbeitet von voyager1954
2terFruehling
Geschrieben

@hannhirte das hat nichts mit der Besucherliste zu tun. Wenn Du ein Profil besuchst, wird das angezeigt, egal ob Du sichtbar oder unsichtbar unterwegs bist.

Timxyz
Geschrieben

is doch halt auch nervig wenn da immer einer angezeigt wird dann und man sieht nicht wer und vorallem die zahl geht ja auch nit weg.. nervt halt find ich

Geschrieben

same here
vor 2 tagen das erste mal, dann gings kurz und seit heute funktionierts wieder nicht -.-

linguafabulosa
Geschrieben

Es gibt bereits einen Thread zur Problematik der Profilbesucher, deshalb schließe ich an dieser Stelle, verbunden mit der Bitte, sich dort zu beteiligen.

Lingua - Team poppen.de