Jump to content
Amorius001

Gästebucheintrag

Empfohlener Beitrag

Amorius001
Geschrieben

Hallo ihr Lieben
Was muss ich denn eigentlich tun damit ich mich in das Gästebuch der einzelnen Mitglieder eintragen kann? Tut mir echt Leid wenn das einfach nur ein völlig blöde Frage ist, aber ich weiß es einfach nicht


rita07
Geschrieben

Zu allererst einmal zahlendes Mitglied werden. Als Normalo kannst Du keine Gästebücher vollspammen.


linguafabulosa
Geschrieben

Danke Rita

Nur zahlende Mitglieder können Gästebucheinträge erstellen. Wenn Du einfach mal auf der Startseite auf Mitgliedschaft klickst, dann erscheint eine Übersichtsseite, auf der die unterschiedlichen Möglichkeiten dargestellt sind.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×