Jump to content
nett1950

sms

Empfohlener Beitrag

nett1950
Geschrieben

warumerhalten meine freunde die sms nicht die ich weg sende


linguafabulosa
Geschrieben

Offenbar hakt es da irgendwo

Ich habe den Fehler per Ticket gemeldet - nun bleibt uns leider nur übrig, zu warten, bis der Fehler behoben wurde.

Lingua - Team poppen.de


TodesFee
Geschrieben

Stimmt, der fehler ist uns gestern auch aufgefallen und heute kommen sie auch nicht an


mollymausi67
Geschrieben

geht immer noch nicht.....


Geschrieben

SMS kommen immer noch nicht an , langsam aber sicher nervt es


TodesFee
Geschrieben

stimmt, geht immer noch nicht


Geschrieben

Falsche Nummer gewählt ???????????


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Nein - es gibt einen Fehler, der offenbar noch nicht gefunden wurde.
Der Fehler wurde am Samstag gemeldet - heute ist Sonntag.
Es hilft ja nun nichts - wir werden uns alle gedulden müssen, bis die Technik den Fehler gefunden und behoben hat.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
**Ein verirrtes t reingebastelt**
nett1950
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

argerlich so was


bearbeitet von linguafabulosa
**Unnötiges Zitat entfernt**
TodesFee
Geschrieben

der fehler existiert schon seit FREITAG !!!!


linguafabulosa
Geschrieben

Sach bloß

Das ändert nichts an der Tatsache, dass weder die TE noch einer der anderen User ein Ticket geschrieben hat, das die Technik darüber informiert hätte, dass es einen Fehler gibt.

Der Fehler wurde gestern - also Samstag - von mir per Ticket gemeldet aufgrund dieses Threads.

Lingua - Team poppen.de


TodesFee
Geschrieben

ja, ich kann das noch ganz gut nachvollziehen

tja .. siehste mal .. hab ich halt kein ticket geschrieben *schulterzuck*
aber danke, das du es gemacht hast *daumenhoch*


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

SMS frei

Der Fehler wurde behoben, so dass jetzt wieder ein problemloser SMS-Versand möglich ist.

Ich bedanke mich für eure Geduld und schließe an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
×