Jump to content

Probleme beim Öffnen von Profilen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich kann im Moment Profile nur unvollständig sehen, wenn ich sie öffne. Ich kann den Profiltext lesen aber keine Bilder sehen. Die Felder zum Einsehen in die Statistik sind nicht da, sowie das Feld um jemanden zu den Favoriten hinzuzufügen.

Ich hab mich auch nochmal neu eingeloggt, aber der Fehler ist immer noch da.

Hat das Problem außer mir noch jemand?


Geschrieben

[sB]Ich hab grad mal dein Profil beehrt

Ich konnte alles sehen und auch die Statistiken aufklappen.


Bei mir funkioniert also momentan alles

DM[/sB]


Geschrieben (bearbeitet)

Danke! Ich kann noch nicht einmal mein eigenes Profil sehen und bei dir seh ich auch nur deine Beschreibung.


bearbeitet von AnnaPa
Geschrieben

[sB]Lingua hat es auch probiert und es hat geklappt, vielleicht hat sich im Browser etwas "verklemmt"


Starte doch den Rechner einmal neu und probier es dann noch einmal[/sB]


linguafabulosa
Geschrieben

Schonmal den Funktionstest durchgeführt, ob es da irgendwo hakt?

Ich hab' mir jetzt vollkommen problemlos mehrere Profile angeguckt - alles da - alles aufklappbar.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Hab jetzt den Rechner neu gestartet. Jetzt geht es wieder. Danke!

Wo gibt es denn einen Funktionstest?


Geschrieben

[sB]Dann mach ich mal zu.


Den Funktionstest gibt es hier


LG

DM[/sB]


×