Jump to content
hablustaufspass

Empfohlener Beitrag

hablustaufspass
Geschrieben

Seit ca. 2 Monaten krebse ich auf ~1.000 Punkten rum, trotz geschriebener Nachrichten etc. Wie kann das sein? Ich glaube nicht, dass ich täglich von so vielen Leuten auf 'Igno' gesetzt werde. Möchte poppen damit gratis Premium verhindern, was ich nicht wirklich denke, oder kann das andere Gründe haben? Hat noch jemand solche Erfahrungen mit den Punkten?

Geschrieben

Hallo,
kann es sein, dass deine versendeten Freundesanfragen nicht bestätigt wurden? Denn bei jedem Versand werden dir 100 Punkte Pfand abgezogen, die du erst wieder bekommst, wenn die Anfrage bestätigt wurde.
Deine versendeten Freundesanfragen findest du hier:
http://www.poppen.de/freunde/requests/pending/out

LG,
Robby

Geschrieben

Komischerweise werden es bei mir auch immer weniger, war kurz vor 1500 ...........

hablustaufspass
Geschrieben

Hallo,
kann es sein, dass deine versendeten Freundesanfragen nicht bestätigt wurden? Denn bei jedem Versand werden dir 100 Punkte Pfand abgezogen, die du erst wieder bekommst, wenn die Anfrage bestätigt wurde.

Danke für den Hinweis, da ist zwar noch was offen, aber die Anzahl erklärt leider nicht die Menge an Punkten, die mir scheinbar "fehlen".

linguafabulosa
Geschrieben

Wenn die nicht beantworteten Freundesanfragen und das damit verbundene Pfand nicht die Lösung sind und ihr euch auch nicht so daneben benehmt, dass von einer übermäßigen Anzahl Ignos auszugehen ist, dann kann euch nur der Support helfen.

Weder andere User, noch die hier helfenden Mitglieder des Forenteams können Einblick in euer Punktekonto nehmen.

Ich schließe daher an dieser Stelle. Ihr wendet euch bitte per Ticket an den Support, damit geprüft wird, ob es eine logische Erklärung gibt oder ob ein Fehler vorliegt.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread.

Lingua - Team poppen.de