Jump to content

Profile melden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum kann man ein Profil nicht öfter melden?

Geschrieben

Weil einmal ausreichen sollte ?

Geschrieben

ach so eine tolle antwort vielen dank!
dann kann der threat ja geschlossen werden wenn man so hilfreiche antworten bekommt!

Geschrieben

wie meldet man ein profil, wenn man weiß, das dieses ein fake ist!

Geschrieben

@INTRO003

Auf dem Profil ist ein Button "Profil melden". Wenn Du ihn anklickst, verändert sich die Ansicht und Du wirst gebeten, den Grund Deiner Meldung anzugeben.

linguafabulosa
Geschrieben

Üblicherweise gibt es eigentlich keinen Grund ein Profil öfter zu melden mausirubens. Wenn Du der Meinung bist in einem speziellen Fall sei eine mehr als einmalige Meldung durch Dich notwendig, dann kannst Du weiterhin den Weg über das Ticketsystem nutzen. Bitte daran denken, evtl. vorhandene Beweise anzuhängen.

@INTRO003: wie Dir Montago100 richtig erklärt hat, kannst Du im Profil den Knopf Profil melden anklicken und dann eine Begründung für die Meldung angeben. Bitte daran denken, dass ein Beweis für Deine Annahme notwendig ist.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

achso ich soll es mir also gefallen lassen das mein profil editiert wird wegen sonst was und dann ein anderes ganz einfach jede woche (so kommt es mir vor) die mailaddys usw im profil veröffentlicht?
na gut dann bitte schliessen!

linguafabulosa
Geschrieben

Nein Mausi - Du kannst nur nicht jedes Mal wenn Dir im selben Profil etwas auffällt den Meldebutton im Profil benutzen, sondern musst den Umweg über das Ticketcenter nehmen.

Ich schrieb 'üblicherweise' gibt es - zum Glück - keinen Grund, dass immer dieselbe Person einen Grund hat, ein anderes Profil zu melden. Deshalb kann man den Knopf im Profil nicht unendlich oft nutzen, sondern muss in diesem speziellen, selten vorkommenden Fall den alten Weg per Ticket nehmen.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de