Jump to content
in10thief

Automatische Veränderung der Altersangabe

Empfohlener Beitrag

in10thief
Geschrieben

Ich weiß, dass Frauen ungern zugeben, dass sie älter geworden sind. Dennoch wundere ich mich ein wenig, dass trotz richtigen Geburtsdatums mein Steckbrief ein falsches Alter anzeigt. Hätte ich das vorab gewusst und ich mich jünger machen wollen, hätte ich doch eine ganz andere Zahl gewählt :-)
Gibt es hier noch jemanden, den das System nicht altern lässt?


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Also - bei mir rechnet das System korrekt. Ich denke mal darüber nach, ob ich mich da nun freue oder nicht.

Es kann nun hier keiner Einblick in Dein Profil nehmen um festzustellen, an welcher Stelle der Rechnerei da in Deinem Fall ein Fehler passiert kurvigrund.

Um der Sache auf den Grund zu gehen müsstest Du Dich bitte per Ticket an den Support wenden, damit jemand in die Tiefen Deines Profils einsteigt und nachrechnet.

Da nach 3 Tagen weder andere das Problem bestätigt haben, noch die TE sich noch einmal gemeldet hat, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
×