Jump to content
DeltaLibrae

FSK18 wiedererlangen bei Wechsel zu Premium durch Punkte

Empfohlener Beitrag

DeltaLibrae
Geschrieben

Hallo Mitpopper :-)

Ich habe leider meine kostenpflichtige Mitgliedschaft kündigen müssen um meine angesammelten Punkte verwenden zu können. Ich glaube das wurde mir sogar mal vom Support so anheim gelegt.
Nun habe ich dies gemacht und mein FSk18 Check war natürlich weg. Angeblich soll dieser doch nur einmal durchgeführt werden und dann immer wieder gültig sein wenn man wieder Premium ist. Das bin ich nun, doch wie komm ich wieder zu meinem FSK18 Status OHNE den kostenpgflichtigen Check nochmal durchführen zu müssen ? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?

Gruss, Mike


2terFruehling
Geschrieben

Wenn Du den Check für 9,99 bei P.de gemacht hast, musst Du den damals zugeschickten PIN-Code nochmals eingeben.
Geh auf Mitgliedschaft, dann FSK18 Check und bei Check per Kontoauszug gibst Du den CODE ein. Geht auch per Webcam. Zahlen musst Du nicht mehr


Geschrieben

Und wenn er den Code nicht mehr hat?
Geht mir nämlich auch so schniieeef


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Wer den Poppen.de-FSK18-Check absolviert hat, der muss diesen nur erneut durchführen, aber nicht erneut bezahlen. Das kann auch im entsprechenden Artikel in der Wissensdatenbank nachgelesen werden.

Wer einen evtl. einzugebenden Code nicht mehr hat, der muss sich bitte per Ticket an den Support wenden und dort nachfragen, was es für Möglichkeiten gibt.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
×