Jump to content

Nachrichten können nicht gelöscht werden...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ich meine Nachrichten nicht löschen kann. Es wird mir immer

405 Not Allowed
nginx/0.6.39

angezeigt. Irgendwie komisch das Ganze... oder bin ich morgends noch zu blöd um Nachrichten zu löschen

LG vom Teufele


Geschrieben

Unter FF ohne Probleme

K a R


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

dieses problem kann ich bis gestern abend nicht bestätigen. löschen klappte einwandfrei. wenn es sich heute geändert hat, meld ich mich dazu noch mal ...
bzw. die GB mail´s konnte ich vorhin ohne probleme löschen.


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

..kann ich auch was schreiben und fragen möchte deswegen ned extra nen fred eröffnen oder find gerade keinen passenden fred ,wo das erwähnt wird...

was teufelin meint hab ich auch ab und an-da komt mir das so vor als wenn die funktion zu schnell ist,wenn ich die nachricht zwei dreimal öffne geht es-da bevorzug ich dann ehe das symbol *mülleimer* dann isse sofort weg..
mit den profilen hab ich das auch,das ich die pics ned sehen kann aber wenn ich ein profil zweimal anklicke sind die fotos desjenige geladen

...ich hab öfter Probleme wenn ich die site hier öffnen das nix funktioniert,es auf der startsite bleibt- also ich nicht direkt zum Posteingang komme...dann drück ich meißt immer Profilbesucher und gehe dann auf Posteingang dannn funktioniert es...weiß ned ob die funktion *eingeloggt bleiben* was damit zu tun hat...


bearbeitet von Tranny_baby
×