Jump to content
Eloquent_Er

Gesuch weg

Empfohlener Beitrag

Eloquent_Er
Geschrieben

Hey,

ich hatte vor einer Woche ein Gesuch aufgegeben. Das Datum extra weit im voraus gelegt damit es länger drin bleibt (schlau oder?).

Aber nun ist es plötzlich weg.

Funktioniert meine Taktik nicht? Bleiben die Suchthreads nur eine Woche drin, wenn sich niemand meldet unabhängig davon, ob man einen Termin in drei Monaten angegeben hat?


cuddly_witch
Geschrieben

Werden Suchfreds net woanders gepostet? :-S


Eloquent_Er
Geschrieben

ich hatte es unter "er sucht sie" gepostet. Ist doch wohl klar!


Geschrieben

@TE

die Threads werden hier nicht nacheinstelldatum oder termin sortiert ,immer der thread mit dem jüngsten posting steht ganz oben !
Bedeutet das wenn du einen thread neu eröfnest steht er ganz oben und sobald in irgend einem anderen thread in dieser rubrik wer was neues postet rutscht dein thread eine stelle zurück !

Verschwunden ist hier noch kein thread nur irgend wo immer keller von der rubrik verschollen ,aber ein vorposter ist ja freundlicher weise für dich im keller gewesen und hat den link mitgebracht !!


Eloquent_Er
Geschrieben


http://www.poppen.de/forum/t-1842172-Regelmaessiges-ausgiebiges-Brust-und-Nippelnuckeln

[/QUOTE]

Genau den meine ich. Mir ist schon klar, dass er in den Keller gefallen ist. War er in den letzten Tagen ja schon.
Aber ich habe jetzt auch noch mal alle vier Seiten für den PLZ-Bereich 7 unter ER sucht SIE durchgeschaut und finde ihn WIRKLICH nicht wieder.

Ich habe erst nach den Brief mit dem Stift-Symbol geschaut (war weg) und dann alle Gesuche angeschaut und er ist immer noch nicht auffindbar.

Wichtig ist zwar, dass ihr ihn seht, aber ich möchte ihn auch gerne sehen können.
Gibt es da ein technisches Problem?


geilbinichgerne
Geschrieben

.

und weshalb war es wichtig, dass thema zu posten?
ich meine, wenn es doch um eine technische frage geht??

.


Eloquent_Er
Geschrieben

vielleicht geht es anderen, die ein Gesuch gepostet haben, genauso.


BabetteOliver
Geschrieben

ich mach ne Vorhersage: hier verschwindet dieser Thread tatsächlich....


Eloquent_Er
Geschrieben (bearbeitet)

der neue Moderator muss sich sicher noch einarbeiten, bis er es an die richtige Stelle verschiebt.

Trotzdem sollte das Problem mal gelöst werden. Kann doch nicht sein, dass ich meinen Thread nicht wiederfinde. Dann kann ich die vielen Antworten gar nicht mitverfolgen.


bearbeitet von Eloquent_Er
Geschrieben

äh, dass das datum, das du angibst, so gar keinen einfluss auf die platzierung hat, ist dir schon klar, oder? die platzierung ist abhängig vom zeitpunkt des letzten beitrags...

aber ne sehr effektive methode, sein gesuch in den allgmeinen fokus zu rücken


Houdini69
Geschrieben

Du meinst, du möchtest ihn in der Suche finden?

Poste doch mal in deinem Thread, vielleicht taucht er auf Seite 1 wieder auf.


Eloquent_Er
Geschrieben

äh, dass das datum, das du angibst, so gar keinen einfluss auf die platzierung hat, ist dir schon klar, oder?



das ist klar, aber darum geht es nicht. Der Thread ist komplett weg (für mich).


Myrff
Geschrieben

Gut möglich, das dieser Thread hier nach Mitglieder helfen Mitglieder verschoben wird.

Zur Ausgangsfrage:
Wenn mich nicht alles täuscht, dann werden in der Suche alle Threads, in denen zwei Wochen nicht gepostet wurde, automatisch gelöscht.


Eloquent_Er
Geschrieben

Poste doch mal in deinem Thread, vielleicht taucht er auf Seite 1 wieder auf.



ICH finde meinen Thread nicht!!! ER ist komplett weg.


Eloquent_Er
Geschrieben


Zur Ausgangsfrage:
Wenn mich nicht alles täuscht, dann werden in der Suche alle Threads, in denen zwei Wochen nicht gepostet wurde, automatisch gelöscht.



Das hatte ich zwischenzeitlich auch vermutet, aber ich habe das Datum bewusst ins Nirvana gesetzt und dann sollte es zumindest bis zu dem Datum stehen bleiben.

Aber andere so wie Liebhaber können mir den Link senden. Er ist also da, aber I C H finde ihn in der Suche nicht mehr.


Myrff
Geschrieben (bearbeitet)

Tachchen Houdini

Der Thread ist noch da. Zumindest über die Foren-Suche findet man den locker.


bearbeitet von Myrff
wichtiges wort nachgereicht
Geschrieben

des rätsels lösung: bei den anzeige-optionen den zeitraum von "7 tage" auf einen anderen zeitraum ändern...


Eloquent_Er
Geschrieben

Ok, ich versuche es mal über die Foren suche, aber das ist auch ja nicht Sinn der Sache.


Houdini69
Geschrieben

Ich habe ihn über die Beiträge des TE gefunden.

Vielleicht opfert sich 'mal eine Frau und postet in seinem Thread? Ich als Mann darf ja nicht. Und der TE will nicht, weil er ihn in der Suche nicht findet.

Würde mich echt interessieren, ob er dann wieder auftaucht.


Myrff
Geschrieben

aber das ist auch ja nicht Sinn der Sache.



Falls du ihn findest, dann kannst du den Thread ja abonieren. Darüber findet der sich jederzeit wieder und du bekommst die Reaktionen frei Haus geliefert.


Geschrieben

ER TAUCHT AUF!!! STANDARD-OPTION IST ANZEIGE DER LETZTEN 7 TAGE!!! EINFACH ÄNDERN, UND ER IST WIEDER DA!!!

so, könnte das leidge thema dann beendet werden???


Eloquent_Er
Geschrieben

Also über die Erweiterte Forensuche habe ich ihn gefunden, auch mit dem Symbol (Brief mit Stift).

Ich habe ihn über die Beiträge des TE gefunden.

Vielleicht opfert sich 'mal eine Frau und postet in seinem Thread? confused:

.



@Houdini
Findest Du ihn denn auch wenn du in den Suchbereich gehst und dort die PLZ 7 eingibst?

Das mit der Frau ist ein guter Versuch


Myrff
Geschrieben

Auch ohne Options-Änderung finde ich den auf der 73 Seite. Der ist defintiv da.


×