Jump to content
HHgentleman57

E-Mail verifizieren

Empfohlener Beitrag

HHgentleman57
Geschrieben

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit wurde ich aufgefordert meine E-Mail zu verifizieren (da war ich schon eine Weile angemeldet).
Ich gab meine E-Mail-Addy ein und erhielt die Meldung das diese E-Mail bereits in der Datenbank vorhanden sei.

Ich habe nun den Eindruck das da etwas verbogen ist.
Ich bekomme keine Nachrichten darüber ob/wer mein Profil besucht hat, oder mir eine PN geschrieben hat.
Mittlerweile habe ich sogar den Eindruck das mein PN-Postfach überhaupt nicht mehr erreichbar ist.

Stellt sich netterweise jemand als Testkanditat zur Verfügung?
Ich würde dann eine PN schreiben und abwarten ob das mit der Antwort klappt.
Wenn alles klappt würde ich dann hier entsprechend posten um den Thread schliessen zu lassen.
Wenns nicht klappen sollte werde ich mich dann an den Support wenden.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

HHGentleman57


Bocca001
Geschrieben

*lach* Hallo...

also ich kann leider nicht als Testobjekt herhalten. Ich bekomme nur die Nachricht.
"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen."

Aber da finden sich bestimmt Kandidaten die in Dein Suchmuster passen.

Liebe Grüße!


HHgentleman57
Geschrieben

Hallo Bocca,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Mein Nachrichtenfilter läßt nun auch Männer durch.


Viele Grüße
HHGentleman57


Bocca001
Geschrieben

so hab Dir mal ne Nachricht geschickt ..und zugezwinkert.
Bis denne!


HHgentleman57
Geschrieben

Hat alles geklappt!

Danke!

Viele Grüße
HHGentleman57

P.S.: Thread kann geschlossen werden.


×