Jump to content
Frau_Sprotte

Schrift viiiiel zu klein!!!!

Empfohlener Beitrag

Frau_Sprotte
Geschrieben

Hab gerade meine punkte eingelöst.
Nach den erneuten Anmelden stell ich fest, dass ich wohl ab sofort eine Lupe brauche, um hier etwas lesen zu können!
Bitte unbedingt ändern!


Engelschen_72
Geschrieben

Die Schriftgrösse hat NICHTS mit dem Status des Profiles zu tun!
Sprich, die Schrift ist nicht kleiner, nur weil man Premium oder VIP User ist


Frau_Sprotte
Geschrieben

Die Schriftgrösse hat NICHTS mit dem Status des Profiles zu tun!
Sprich, die Schrift ist nicht kleiner, nur weil man Premium oder VIP User ist


...........das hab ich auch nicht angenommen,


Engelschen_72
Geschrieben

Das liest sich in deinem Eröffnungsposting aber ganz anders


Exhi357
Geschrieben

Scroll doch mal auf der Startseite ganz runter.
Unten Links ist ein Button "Schriftgröße".
Da kannst Du deine Einstellungen ändern.


sleeping_beasty
Geschrieben

Hast Du aus Versehen CTRL - gedrueckt?

Versuch mal, ob ein gleichzeitiges Druecken von "CTRL" "SHIFT" "+" das Ganze wieder verbessert.


linguafabulosa
Geschrieben

Kann ich einmal eine kurze Rückmeldung von der TE haben, ob die Tipps geholfen haben?

Da wie ja bereits ausgeführt, die Schriftgröße nun rein gar nichts mit dem Profilstatus zu tun hat, muss sich das Problem in irgendeiner Form auf Deinem Rechner lokalisieren und beheben lassen.

Lingua - Team poppen.de


Frau_Sprotte
Geschrieben

hat sich erledigt, danke....bin halt nur Anwender,schade, dass man gleich zum Deppen degradiert wird, nur weil man sich nicht so gut mit dem Pc auskennt.


linguafabulosa
Geschrieben

Dann schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×