Jump to content

Besucherlisten Parkplatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme die Besucherlisten von Parkplätzen anzusehen. Die Besucherlisten lassen sich einfach nicht öffnen. Um einen Fehler auf meinem Rechner auszuschliessen, habe ich es auf 3 anderen Rechnern ausprobiert - Fehlanzeige.

Wer kennt das Problem, und weiss eventuell eine Lösung?

Gruss

FF

linguafabulosa
Geschrieben

Bis eben war mir das Problem nicht bekannt - aber auch bei mir funktioniert es nicht.

Da liegt wohl ein Problem vor, dass nur die Technik lösen kann. Bitte wende Dich per Ticket an den Support, damit sich das mal jemand ansieht.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Das habe ich bereits zweimal getan, aber nachdem sich bisher nichts getan hat, bin ich davon ausgegangen, dass es an meinen Rechnern liegt. Na dann warten wir mal noch ein bisschen, ob das die Technik in den Griff kriegt...:-)

linguafabulosa
Geschrieben

Das Problem wurde an die Technik weitergeleitet und sollte demnächst behoben sein.

Leider bleibt mir an der Stelle nur, um Geduld zu bitten, bis von dort eine Rückmeldung kommt.

Lingua - Team poppen.de

Exhi357
Geschrieben

Das mit den Besucherlisten klappt immer noch nicht.
Kaum klicke ich drauf, erscheint für einen Sekundenbruchteil die Ladeanzeige und ist dann sofort wierder zu.

Geschrieben

Prima, das Problem scheint endgültig gelöst zu sein...

Vielen Dank an Poppen-Team!

Gruss

FR.

linguafabulosa
Geschrieben

Fein

Ich bedanke mich für eure Geduld und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de