Jump to content

Profilbild wird abgelehnt...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Heij Gemeinde

Ich bin seit einigen Wochen "Normalo" und habe mich nun dazu entschlossen, meinem Profil ein Bild hinzuzufügen.
Dieses Bild zeigt mich im Oberkörperbereich, wobei das Gesicht durch den Lichtblitz unkenntlich ist.
Ich denke, es ist ein legitimes und regelrechtes Bild, welches jedoch von den Admins abgelehnt und nicht freigegeben wird. Der Support kann mir bislang nicht helfen.

Langsam denke ich, dass man das Bild nicht haben will... und mich verliert die Lust auf immer neue Versuche.

Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache bzw. wie es nun weiter gehen soll?

LG
JustYou002


bearbeitet von justyou002
Geschrieben

vielleicht ist irgendetwas im Hintergrund zu sehen, was nicht korrekt ist und dir evtl gar nicht auffällt.

Komisch aber, dass sie dir nicht sagen, warum das Bild scheitert, denn so hättest du ja eher die Möglichkeit nachzubessern


Geschrieben (bearbeitet)

.... Danke für deine Antwort...!!

Das Bild wurde im Badezimmer über einen Spiegel gemacht..und ich achte schon drauf, dass sonst nichts zu sehen ist...ein kleines Stück Anonymität halt :-)

Ich bin leicht genervt... weil ich mit diese Regelauszüge des Profilfotos immer wieder durchlese und denke, alles OK... keine negativen Haken dran..

LG
JY


bearbeitet von justyou002
Pokuesser
Geschrieben

mein bild wurd mal abgelehnt weil auf einem Nacktbild mein Schwanz nicht zu sehn war ( zwischen den Oberschenkeln eingeklemmt) und die Begründung war dann dass das Geschlecht (mänlich ) nicht übereinstimmt oder so. Und ich dacht s wär lustig mal eben kein Schwanzbild reinzusetzen.tja wie mans macht ....macht mans verkehrt


Geschrieben

hast du mal deine bildgröße datei überprüft vielleicht zu groß oder zu klein?


Geschrieben (bearbeitet)

@ Pokuesser:
*lachmichweg*... kein Schwanz..kein mann.. OK, auch eine Begründung:-)

@ SMAngel:
..hmmmm..nee, darauf hab ich noch nicht geachtet.. 3MB ist die obere Grenze.. wobei ich denke, dann könnte der Admin bzw. das Protokoll doch gleich die Meldung geben: Bildgröße überschreitet das zulässige Maß...
Aber Danke für den Tip... werde das mal prüfen...

... Soeben getan.. 1MB...ob das nun zu klein ist..*grins*...mir reicht es :-)


LG
JY


hast du mal deine bildgröße datei überprüft vielleicht zu groß oder zu klein?


bearbeitet von justyou002
Anja_89
Geschrieben

Hey,

kann aber auch einfach daran liegen, dass ein Admin meint, das gleiche Bild schonmal hier gesehn zu haben und dich somit als Fake einordnet. Ist ja nunmal ein Standard Bild, denke da wäre das eine passende Erklärung.

Mein Bild wollten die auch nicht freigeben, auf Grund eines Fakeverdachts. Gab eine herrliche Diskusion dass manch einer keine Schnappschüsse rein stellt, sondern professionelle und bearbeitete Bilder. Aber ey, nun ist es frei.


Geschrieben (bearbeitet)

Heij

Hört sich ja echt kompliziert an.... und auf die Diskussion hab ich eigentlich keinen Bock...

Na mal sehen.. einen Versuch gönn ich mir noch..und dann ist Ende

Und dein Foto guck ich mir nun mal an :-)

EDIT wegen gucken: Sieht klasse aus... Tatoo oder gemalt?
PN ist wegen Filtersatz nicht möglich.

LG

JY


bearbeitet von justyou002
Miss_Elli
Geschrieben

Versuchs doch einfach mal mit einem anderen Bild!
Natürlich im richtigen Format;Größe etc...

Manchmal spinnt auch einfach nur der Server hier, und Hilfe im Support gibts auch nicht wirklich! (sind selber oft mals ratlos)

Ich hatte probleme ein Video hochzuladen, das ging Wochen lang immer in die Hose...bis es dann MAL klappte
...


linguafabulosa
Geschrieben

Weder die User, noch die Mitglieder des Forenteams können Dir sagen, warum Dein Bild abgelehnt wurde.

Diese Frage kann Dir nur der Support - Bereich Bilder - erläutern, den Du per Ticket erreichen kannst. Häng' das betreffende Bild bitte an das Ticket an.

Da hier keine weitere Hilfe möglich ist, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×