Jump to content
praesi47

"VIP" aber kein Vidio Zugang?

Empfohlener Beitrag

praesi47
Geschrieben

Hallo, ich habe Punkte eingetauscht und bin nun "VIP" auf Zeit. Dennoch wenn ich im Vidio Chat Room auf Cam klicke kommt nur immer die Meldung: FSK Check nötig !!! Das iss doch reine abzocke !! Früher war das gucken dann immer frei, fühle mich voll verarscht !!!
L.G. praesiDENT47 JONES


Geschrieben

Früher war das gucken dann immer frei, fühle mich voll verarscht !!!

Früher hatten wir auch noch einen Kaiser. Ist Dir entgangen, dass p.de laut Jugendschutzgesetz es nicht anders handhaben kann?


praesi47
Geschrieben

"LACH"
wenn das dann so ist, sollte poppen de bei jeder Anmeldung schon mehr Wert auf kontrolle (18) legen, und nicht jeden zulassen der mal vorgibt MANN FRAU oder PAAR zu sein annehmen, nur der Anzahl der Mitglieder wegen !! Da hilft dann auch keine FREIWILLIGE Kontrolle fürn "Häkchen" .... LACH


linguafabulosa
Geschrieben

Das ist schon seit einiger Zeit so, aus Gründen des Jugendschutzes, wie von montago100 richtig erläutert.

Auch als Punktetausch-Premium kannst Du den poppen.de-FSK18-Check durchführen. Informationen dazu findest Du hier .

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Es sei mir noch der Hinweis erlaubt, dass Du Dich im Bereich Hilfe: Mitglieder helfen Mitgliedern befindest und nicht in der Frustabladestelle, weil sich ein kostenloses Angebot in seinem Umfang den gesetzlichen Umständen angepasst hat.

Lingua - Team poppen.de


×