Jump to content

wundersame Verjüngung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist geil - wir ( meine Partnerin & ich ) sind rund zwanzig Jahre jünger geworden !

Wie das geht ? Ganz einfach !

Wir kündigten hier aus diversen Gründen die kostenpflichtige Mitgliedschaft und wurden dann (verständlicherweise) auf den kostenlosen niedrigen Userlevel gesetzt.

Aber zum Trost dafür versetzte uns "poppen.de" wieder ins Tennageralter zurück und machte uns trotz ehemals kostenpflichtiger FSK 18 Freigabe wieder richtig jung.

Danke schön dafür, allerdings läßt uns nun jetzt die FSK 18 Sperre graue Haare wachsen ....

Kann uns jemand erklären, weshalb man schlagartig jünger wird, wenn man nicht mehr monatlich löhnt ???


Geschrieben

Schöne Geschichte. Da ist wohl ein Programmfehler aufgetreten. Schreibt ein Ticket an den Support.


Ballou1957
Geschrieben

Montago, ich glaube Du solltest kurz aufstehen und die Leitung freigeben Die beiden monieren, dass mit der Beendigung der Zahlmitgliedschaft auch die FSK-18-Freischaltung erlischt.


Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou - Ah ja, hast recht, hatte falschen Input.


bearbeitet von montago100
linguafabulosa
Geschrieben

Stimmt Ballou

Wenn ihr den poppen.de-FSK18-Check absolviert habt, dann könnt ihr diesen erneut absolvieren - braucht ihn aber nicht neu zu bezahlen.

Wenn ihr einen externen Anbieter genutzt habt, dann könnt ihr den FSK18-Status erst dann wieder erwerben, wenn ihr Prem oder VIP seid.

Näheres dazu findet ihr in der Wissensdatenbank unter dem Punkt FSK18.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Mag ja sein !

Aber so oder so - egal welcher FSK 18 Check wir gemacht haben - weshalb wird man auf einmal jünger ??????



Die Frage nach dem Warum, können euch weder die User, noch die Mitglieder des Forenteams beantworten.

Ich habe euch erläutert, wie die Sachlage ist und wo ihr die Infos findet dazu.

Wenn ihr die Frage nach dem Warum klären wollt, dann wendet euch bitte per Ticket an den Support.

Ich schließe an dieser Stelle, weil die Eingangsfrage hier nicht beantwortbar ist.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
×