Jump to content
schnecke_22

problem

Empfohlener Beitrag

schnecke_22
Geschrieben

ich kann keine bilder in mein profil hochladen er sagt mir immer es ist ein fehler aufgetreten was mach ich denn jetzt


linguafabulosa
Geschrieben

In diesem Artikel in der Wissensdatenbank sind unten auch die technischen Anforderungen an die Bilder beschrieben.
Bitte kontrolliere einmal, ob Deine Bilder dem entsprechen.

Lingua - Team poppen.de


schnecke_22
Geschrieben

ne ist ein ganz normales foto ich kanns ja gar nicht erst hochladen er sagt ich soll es später versuchen oder mich an den support wenden


linguafabulosa
Geschrieben

Wenn das Foto zu groß ist - dann bricht der Vorgang mit der von Dir zuerst genannten Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten, ab.

Hast Du mal den Funktionstest - zu finden ganz unten auf der Startseite - durchgeführt? Vielleicht findet sich da ein Problem, das verhindert, dass Du ein Foto hochladen kannst.

Lingua - Team poppen.de


schnecke_22
Geschrieben

also das bild ist 1,6 mb groß bei dem test ist auch alles ok und nun ?


HeideHase
Geschrieben

Hab seit ca 3 Std das selbe problem.. Funktionstest sagt alles ok, wenn ich Bild sendne will, sagt er fehler aufgetreten..


linguafabulosa
Geschrieben

Ich habe dann gerade testweise einmal meine Galerie um ein Bild erweitert und das ging problemlos und fix. Es handelt sich also wohl nicht um ein generelles Problem.

Habt ihr auch darauf geachtet, dass die Bilder jeweils nicht größer als 1280x1024 Pixel sein dürfen?

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Ich habe heute nachmittag auch 2 Bilder hochgeladen, das ging problemlos und sie wurden auch binnen einer halben Stunde freigeschaltet.


Geschrieben

also das bild ist 1,6 mb groß bei dem test ist auch alles ok und nun ?



hab das selbe problem!


HeideHase
Geschrieben

Ich habe dann gerade testweise einmal meine Galerie um ein Bild erweitert und das ging problemlos und fix. Es handelt sich also wohl nicht um ein generelles Problem.

Habt ihr auch darauf geachtet, dass die Bilder jeweils nicht größer als 1280x1024 Pixel sein dürfen?

Lingua - Team poppen.de


Bei mir dreht sichs nicht um das erweitern der Galerie oder so, sondern wenn wir an eine Nachricht ein Bild anhängen


×