Jump to content
Nadine006

Meine letzten Profilbesucher sind vom 14.07. Das kann nicht sein!

Empfohlener Beitrag

Nadine006
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hakelt es hier bei den letzten Profilbesuchern.

Ich habe sortiert nach Datum, habe auf aktualisieren geklickt, habe den cache geleert... hilft alles nix: der letzte Profilbesucher ist vom 14.07.
Heute ist der 17.07.
Das kann nicht sein, hatte gerade einen Anruf von einem, der gerade auf meinem Profil war.

Was ist das für ein Phänomen?
Mache ich was falsch oder was kann ich tun, das sie wieder sichtbar werden?
Wenn ich "mein Profil" runterklappe steht da bei den letzten Profilbesuchern eine 0 in Klammern, also: (0)
Da stand sonst immer die zahl der noch nicht angeschauten Besucher.

was isn los?

edit1:
Habe gerade mal geschaut, jetzt steht da eine eins und es ist ein besucher sichtbar!

Aber wo sind die anderen alle hin?????

edit2:
na siehste, jetzt sind es 18. und immer noch eine lücke zwischen dem 14.07. und heute.


bearbeitet von Nadine006
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann besuchen wir dich doch jetzt mal, dann kannst du es testen!!!


Und hat es "geholfen"?


bearbeitet von smpaarhan
Nadine006
Geschrieben

Yesss,

dankeschön!


TodesFee
Geschrieben

schick denen mal ein ticket über diesen fehler. von mir haben sie auch schon eins darüber, das mit der besucherliste teilweise absolut was nicht stimmt.


Geschrieben

So was ähnliches hatte ich vor ein paar Tagen auch . Habe mir meine letzten 5 Besucher übers Profil angeschaut und dann ist der Fehler von allein wieder verschwunden


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr merkwürdig

Wer diesen Fehler feststellt, wendet sich bitte per Ticket an den Support und schickt einen Screenshot mit, aus dem die 'Lücke' ersichtlich ist, damit sich die Techniker das einmal anschauen können.

In meiner Besucherliste kann ich den Fehler leider nicht nachvollziehen - da sind die ältesten Einträge von gestern.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
Nadine006
Geschrieben

tja,
ein ticket habe ich geschickt, aber ein screenshot ist nicht mehr möglich...

das finden die schon, da bin ich mir sicher!

bei mir ist jedenfalls derzeit alles okay.


1kiss4you
Geschrieben

Yesss,

dankeschön!



...und noch einen besucher


TodesFee
Geschrieben

also es müsste jetzt wieder funktionieren. meinen fehler hab ich grad nicht mehr


linguafabulosa
Geschrieben

Prima - dann schließe ich hier als erledigt.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×