Jump to content

Freischaltung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Upgrade auf einen Premium-Account durchgeführt und via Visa-Karte bezahlt. Hat jemand von euch eine Idee wie lange die Freischaltung nun dauern kann?

Ich möchte schnell los legen!!

Danke und Gruss,
xxTerror


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


Haste Dich mal neu eingeloggt ?


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

ja, 2x inzwischen! :-(

... noch eine Idee?

Habe auch die eMail bekommen das mein Konto belastet wird und die Daten und das Ganze "blabla"...
Aber es geht nicht! :'(


bearbeitet von xxTerrorDo
2terFruehling
Geschrieben

ich sehe Dich mit Sternchen


linguafabulosa
Geschrieben

Ich sehe auch ein Sternchen.

Stehen Dir die Funktionen denn nun zur Verfügung?

Lingua - Team poppen.de


devilfire
Geschrieben


Stehen Dir die Funktionen denn nun zur Verfügung?



..ich vermute mal ja, denn er kann Bilder in die geheime Gallery laden


Beleo
Geschrieben

hab auch upgrade auf premium mitglied gemacht.
oft aus-und eingeloggt. aber ist noch immer das alte und habe auch keine premium funktionen.
kann mir jmd helfen? admin?


royalflush83
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

bei mir das gleiche problem


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
linguafabulosa
Geschrieben

Die Umstellung erfolgt erst nach Zahlungseingang bei poppen.de - dieser hängt von der von euch gewählten Zahlungsart ab.

Hier versuchen andere Mitglieder und Mitglieder des Forenteams bei Problemlösungen behilflich zu sein. Keiner von uns hat Einblick in eure Zahldaten, so dass nun keiner beurteilen kann, ob die Zahlung schon eingegangen ist oder nicht.

Lingua - Team poppen.de


Beleo
Geschrieben

letzten mittwoch angefordert... warte noch immer.


2terFruehling
Geschrieben

da solltest Du Dich wirklich mal an den Support wenden


1kiss4you
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe ein Upgrade auf einen Premium-Account durchgeführt und via Visa-Karte bezahlt. Hat jemand von euch eine Idee wie lange die Freischaltung nun dauern kann?

xxTerror



versuche es mit leeren deines cashs
..und dann neu einloggen


bearbeitet von 1kiss4you
Beleo
Geschrieben

da solltest Du Dich wirklich mal an den Support wenden


habe ich ja schon, da kam die gleiche mail von linguafabulosa...


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]Da Du den Weg zum Support gefunden hast, schließe ich an dieser Stelle, weil hier keiner den nötigen Einblick hat um festzustellen, an welcher Stelle es bei Dir speziell hakt.

Weitere Nachfragen gerne per Ticket


DM, Team Poppen.de[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
×