Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Oder nimm diese dummen Sprüche wie z.B. "Ich kann mich nicht fallenlassen...." Oder: "Sex ist doch gar nicht so wichtig...."
usw. usw.
Aufgrund einer solchen Einstellung sagen sie (indirekt), dass sie nicht wollen.



Geschrieben

So, Lustverlierer, damit dürfte Dir klar sein, nach welchen Begriffen Du suchen musst.


Ich muss gar nicht nach deinen "Argumenten" suchen, @Dreibein, solange du nicht in der Lage scheinst, deine Aussage hier einigermaßen so zu untermauern, dass sie dem Forschungsergebnis "Dass die Orgasmusfähigkeit genetisch festgelegt ist, ist seit 2005 klar" auch nur etwas entgegen zu bringen hat.


Geschrieben




Das kann ich nur untermauern

1. Kenne ich keine Frau, die den Orgasmus NICHT will
2. Wenn sie ihn ZU wichtig nimmt und auf Teufel komm raus einen haben will sind wir wieder bei dem Entspannungsdilemma


Geschrieben (bearbeitet)

Die Krankheit Pellagra galt lange Zeit als eine Viruserkrankung.
Dieses Dogma war auch "wissenschaftlich fundiert". Und wer dieses Dogma in Frage stellte, wurde angefeindet.
Heute weiss man, dass Pellagra "nur" eine Vitaminmangelkrankheit - und damit ganz leicht zu besiegen ist.

Aber davon mal abgesehen, habe ich mal eine persönliche Frage, Lustverlierer:
Du bist doch ein Mann. Warum nimmst Du (orgasmus)unfähige Frauen in Schutz und bestärkst deren falsche Einstellung????
Warum verlangst Du nicht von ihnen, ihre falsche Einstellung aufzugeben und so orgasmusfähig zu werden????





Zu Abby76:
Darf ich davon ausgehen, dass Du keine Schwierigkeiten damit hast, einen Orgasmus zu bekommen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Warum verlangst Du nicht von ihnen, ihre falsche Einstellung aufzugeben und so orgasmusfähig zu werden????



Ich mach das mal für dich:

FRAUEN DIESER WELT, LASST ORGASMEN ZU!!!!


Geschrieben

Gut, Abby, gehen wir mal davon aus, dass Du (halbwegs) orgasmusfähig bist.
Warum nimmst Du die unfähigen Frauen in Schutz?

Stellen wir uns mal vor, ein Mann hätte keine Ausdauer und wäre immer nach zwei Minuten fertig.
Ich kann ihm ein paar Tricks und Techniken erklären, mit denen er Ausdauer und Technik verbessern kann.
Doch dieser Mann hat die falsche Einstellung und sagt einfach: "Das ist alles nicht wichtig, das ist mir alles egal...." (oder er ruht sich auf dummen Ausreden aus).
Niemand würde ihn in Schutz nehmen - weder Männer noch Frauen.

Darum kann ich nicht verstehen, dass man (orgasmus)unfähige Frauen in Schutz nimmt - obwohl es genug Möglichkeiten gibt, dieses Problem zu beseitigen.


Geschrieben

Glaubst du eigentlich diesen Stuss, den du von dir gibst, selber


Geschrieben

Ich glaube nicht, ich weiss.
Ich spreche von Tatsachen.


Geschrieben

Ach, liebes Dreibein, warst du es nicht selbst, der vorhin davon sprach, dass Dinge verdreht und aus dem Zusammenhang gerissen werden?

Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich gewisse sehr hohe Wahrscheinlichkeiten ja und versuche nicht, eine rein subjektive Meinung auch noch als allgemeine Tatsache darzustellen.

Wenn jemand von Natur aus querschnittsgelähmt ist, unterstelle ich ihm nicht, dass er nur die falsche Einstellung zum Gehen hat und somit nehme ich ihn auch nicht aufgrund falschen Denkens in Schutz.

Dass es Fälle gibt, in denen Frau daran arbeiten kann, bestreite ich hingegen nicht ...


Geschrieben


Du bist doch ein Mann. Warum nimmst Du (orgasmus)unfähige Frauen in Schutz und bestärkst deren falsche Einstellung????



Auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten ist eigentlich
unhöflich...aber ich mache es trotzdem.

@Dreibein
Wenn eine Frau keinen Orgasmus hat...ist sie dann automatisch
orgasmusunfähig ?? Wenn ja...wo steht das ? Hat sie ein Gutachten vom TÜV oder sonstwem?

Oder liegt es auch vieleicht nur daran, daß du unfähig bist,
den Frauen einen Orgasmus zu verschaffen ?? Dann arbeite bitte an deiner Einstellung...bei der zu Frauen solltest du vielleicht anfangen.
Und jetzt erzähle bitte nicht, daß jede Frau bei dir einen Orgasmus hat oder hatte. Denn da besteht auch die Intention, daß die Frauen den Orgasmus vortäuschten, damit du endlich Ruhe gibt.

Abe was solls ? Du machst die Frauen schon glücklich...und sei es nur in dem Moment, wo du gehst

Der Baer


Geschrieben


Dass es Fälle gibt, in denen Frau daran arbeiten muss, bestreite ich hingegen nicht ...



Aha, jetzt sind wir schon mal einen Schritt weiter.
Aber damit wäre immer noch nicht geklärt, warum Du (orgasmus)unfähige Frauen in Schutz nimmst - obwohl es genug Möglichkeiten gibt, dieses Problem zu beseitigen.

Würde man grundsätzlich sagen: "Es gibt Möglichkeiten, das Problem zu beseitigen", könnten sich diese Frauen nicht mehr auf dummen Ausreden ausruhen.
Aber dadurch, dass Du sie in Schutz nimmst, ermöglichst Du es ihnen, sich auch weiterhin auf ihrer Unfähigkeit auszuruhen (und notfalls die Schuld auf Dich zu schieben).


Geschrieben

Ok, kennst du diese Menschen, die die Zunge rollen können? Vielleicht gehörst du selbst dazu. ABER: Genetisch sind nicht alle Menschen in der Lage dazu.

Warum kannst du nicht akzeptieren, dass auch manche Frauen nicht in der Lage sind, einen vaginalen Orgasmus zu erleben?
Generell finde ich deine Art darüber zu reden etwas herablassend.


Geschrieben (bearbeitet)

Etwas herablassend ist wohl leicht untertrieben!!!

Solch eine gequirlte Scheisse zu lesen, da kommt mir echt das Megakotzen!
Von nix `ne Ahnung, aber davon `ne ganze Menge!

Man kann nur JEDER Frau wünschen, daß sie NICHT an so ein Exemplar Mann gerät!!!!!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Wer beklagt, dass Dinge aus dem Zusammenhang gerissen werden, sollte tunlichst mit gutem Beispiel voran gehen, oder?

Bevor ich mich für heute verabschiede, darf ich dich, @Dreibein, bitten, meine Beiträge im Kontext zu lesen und auch so zu behandeln! Dass ich mich deiner Meinung auch nur einen winzigen Schritt annähere, ist lediglich eine weitere Aussage ohne Wahrheitsgehalt, solange du nicht von deinem Grundsatz abrückst (was nach all der mittlerweile gesammelten Erfahrung allerdings so gut wie ausgeschlossen scheint).


Vielleicht finde ich ja hier (in diesem Faden) morgen endlich einen Beleg dafür, dass Frauen selber Schuld sind, wenn sie nicht kommen und nicht nur haltloses Gerede darüber!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Warum kannst du nicht akzeptieren, dass auch manche Frauen nicht in der Lage sind, einen vaginalen Orgasmus zu erleben?



Weil von Natur aus alle Frauen, die eine Vagina haben, auch in der Lage sind, einen vaginalen Orgasmus zu haben.

Bei den Naturvölkern gibt und gab es keine Frauen, die (vaginale) Orgasmusprobleme haben.
Woran liegt das? Weil sie eine gesunde und natürliche Einstellung zu ihrer Sexualität haben - sowohl körperlich als auch seelisch.
Sie haben keine Blockade im Gehirn.
Damit ist also die Lüge, Orgasmusprobleme seien genetisch bedingt, glänzend widerlegt worden.

Wenn eine Frau also die richtige Einstellung hat und ggf. Techniken anwendet, mit denen sie die Blockade im Gehirn endgültig lösen kann, ist alles in Ordnung.

Nur leider gibt es unfähige Frauen, die sich lieber auf dummen Ausreden ausruhen und notfalls die Schuld für ihre eigene Unfähigkeit auch noch auf den Mann schieben.
Das alles findest Du scheinbar völlig in Ordnung, da Du solche Frauen in Schutz nimmst.

Das kann ich nicht verstehen.
Wenn ein Mann eine solch falsche Einstellung hätte, würdest Du ihn gewiss nicht ihn Schutz nehmen.
Das nennt man Doppelmoral.





Zu Lustverlierer:
Ich hätte da zwei hervorragende Quellen für Dich:
Das Buch "Die Funktion des Orgasmus" von Wilhelm Reich,
und das Buch "Alte Weisheit - Neue Wege" von Werner Krieger.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, dass nur Vegetarierinnen nicht in der Lage sind, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Sie sehen nämlich gar nicht ein, dass ihnen so ein Stückchen Fleisch so viel Freude bereitet. *ironieaus*

@Dreibein, wir hatten in einem anderen Thread schon mal das "Vergnügen". Ich kann DEINE Einstellung immer noch nicht begreifen. Sind bisher alle Frauen bei dir gekommen? Und wenn nicht, hast du ihnen erklärt, dass sie selbst schuld ist? Hast du sie dann auf die Couch gelegt und ihr erklärt, was sie in Zukunft denken soll?

Nur mal zur Info. Du hast ja sicher mitbekommen, dass ich keine Probleme damit habe. Nun stell dir vor, ich hatte gestern Sex und bin nicht gekommen. Und das nicht wegen meiner Einstellung sondern weil sein Schwanz zu klein war. Aber neee, das hab ich mir wahrscheinlich nur eingeredet, dass ich da unten nix merke.


Geschrieben


1. Nur leider gibt es unfähige Frauen, die sich lieber auf dummen Ausreden ausruhen und notfalls die Schuld für ihre eigene Unfähigkeit auch noch auf den Mann schieben.



2. Das alles findest Du scheinbar völlig in Ordnung, da Du solche Frauen in Schutz nimmst.



1. Ausreden und eigene Unfähigkeit? Sag mal, gehts noch? Männer sind auch mit Brustwarzen geboren, und ich kenn EINIGE, die es z.B. gar nicht mögen da stimuliert zu werden.
Oder spinnen wir das doch noch mal weiter, es gibt UNFÄHIGE Männer, aus deren Brustwarzen keine Milch fliesst... unglaublich, oder? Dabei HABEN sie ja Brustwarzen... *Kopf schüttel*

2. Ich find es nur nicht so wahnsinnig verstörend wie du anscheinend. Und ich denke auch nicht, dass hier irgendwer in Schutz genommen werden muss! Himmel, das sind doch keine Menschen 2. Klasse...


Geschrieben

Ich möchte Dreibein in gewisser Beziehung mal in Schutz nehmen.

Bisher habe ich noch nichts wirklich widerlegendes lesen/hören können, das Frauen grundsätzlich nicht in der Lage wären.

Ob es nun wirklich so krass ist, wie Dreibein es schildert, oder von der Gegenseite, weiß ich nicht, ich frage mich nur, ob es an sich überhaupt wichtig ist.

Ist es das grundsätzliche Bestreben jeder Frau, einen "vaginalen" Orgasmus zu bekommen ?

Bei einem ausgelassenem Liebesspiel, ggf. mit einem "klitoralen" Orgasmus muß ein fehlender "vaginaler" Orgasmus kein Defizit darstellen.

Muss Frau mit aller Gewalt alles erdenkliche unternehmen, um zu einem "vaginalen" Orgasmus zu kommen ? Wer entscheidet denn darüber ?

Muss als nächstes dann jede Frau ihren G-Punkt kennen ?


Geschrieben


@Dreibein, wir hatten in einem anderen Thread schon mal das "Vergnügen". Ich kann DEINE Einstellung immer noch nicht begreifen. Sind bisher alle Frauen bei dir gekommen?



Wenn ich feststelle, dass eine Frau Orgasmusprobleme hat, spreche ich ganz offen mit ihr und erkläre ihr, dass es ein paar Techniken gibt, mit denen sie ihre innere Blockade auflösen und ganz leicht einen Orgasmus haben kann.
Und dann klappt alles ganz wunderbar.


Geschrieben (bearbeitet)

Himmel, das sind doch keine Menschen 2. Klasse...


Für den Frauenversteher Nummer 1 wohl schon!
Frau hat gefälligst so zu funktionieren, wie es in sein kleines, armseliges Weltbild passt!
Und wer das nicht tut, der hat einfach nur Ausreden parat und keinen Bock, was zu ändern!

Ich habe selten soviel an Verachtung gelesen!
Da muss einer mal ziemlich derbe von Frauen enttäuscht worden sein, anders kann ich mir so ein verachtendes Frauenbild nicht erklären!!!!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Und dann klappt alles ganz wunderbar.



Mensch, damit könntest du richtig Kohle verdienen. Ich sollte dir mal meine Freundinnen vorbeischicken. Ich wusste es immer, sie sind einfach nur zu blöd und verbohrt, um beim Sex zu kommen. Bloß gut, dass es wenigstens einen gibt (auch wenn es leider nicht deren Partner ist), der da Abhilfe schaffen kann.


Geschrieben

Weil von Natur aus alle Frauen, die eine Vagina haben, auch in der Lage sind, einen vaginalen Orgasmus zu haben.



Was aber wohl zum erheblichen Teil vom Mann abhängt ! Ich kenne aus dem Stand heraus eine Frau, die bei dir keinen Orgasmus hätte. Die wäre, wenn es zum Sex kommen würde, nur froh, daß es vorbei ist


Bei den Naturvölkern gibt und gab es keine Frauen, die (vaginale) Orgasmusprobleme haben.
Woran liegt das? Weil sie eine gesunde und natürliche Einstellung zu ihrer Sexualität haben - sowohl körperlich als auch seelisch.
Sie haben keine Blockade im Gehirn.
Damit ist also die Lüge, Orgasmusprobleme seien genetisch bedingt, glänzend widerlegt worden.



Wen du nicht alles kennst...wow. Sogar schon die Naturvölker
dürftwn sich deines Interesses erfreuen


Wenn eine Frau also die richtige Einstellung hat und ggf. Techniken anwendet, mit denen sie die Blockade im Gehirn endgültig lösen kann, ist alles in Ordnung.

Nur leider gibt es unfähige Frauen, die sich lieber auf dummen Ausreden ausruhen und notfalls die Schuld für ihre eigene Unfähigkeit auch noch auf den Mann schieben.
Das alles findest Du scheinbar völlig in Ordnung, da Du solche Frauen in Schutz nimmst.

Das kann ich nicht verstehen.
Wenn ein Mann eine solch falsche Einstellung hätte, würdest Du ihn gewiss nicht ihn Schutz nehmen.
Das nennt man Doppelmoral.



Wenn du auch nur eine deiner Thesen durch Beispiele ode ernstzunehmende Publikationen belegen könntest, würde die Sache vielleicht mal etwas Substanz gewinnen...aber so ???


Geschrieben (bearbeitet)

1. Ausreden und eigene Unfähigkeit? Sag mal, gehts noch? Männer sind auch mit Brustwarzen geboren, und ich kenn EINIGE, die es z.B. gar nicht mögen da stimuliert zu werden.



Es gibt auch Frauen, die es nicht mögen, an den Brustwarzen stimuliert zu werden.
Aber was hat das mit Ausreden bezüglich der eigenen Unfähigkeit zu tun?????




Zu Geile72:
Was bitte ist daran "frauenverachtend", wenn jemand sagt, dass jede Frau, die eine Vagina hat, auch in der Lage ist, einen vaginalen Orgasmus zu haben?????




Zu Mausebär:
Hier sind zwei Publikationen:
Das Buch "Die Funktion des Orgasmus" von Wilhelm Reich,
und das Buch "Alte Weisheit - Neue Wege" von Werner Krieger.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh allwissender Dreibein. Ich hatte gehofft, du könntest mit mir an meiner Einstellung zum gestrigen Tag arbeiten. Was habe ICH nur falsch gemacht?


Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die es nicht mögen, an den Brustwarzen stimuliert zu werden.
Aber was hat das mit Ausreden bezüglich der eigenen Unfähigkeit zu tun?????




Gut und schön, aber warum gebt ihr dann keine Milch? Hä?


×
×
  • Neu erstellen...