Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an wie sie kommen und ob Ladyboys auch zur Statistik zählen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hast du da zuverlässige Quellen, auf denen du deine Aussagen stützen kannst, @Oh Dreibein, oder hast du mittlerweile soooo viele Frauen glücklich gemacht, dass man daraus eine allgemeine Gültigkeit ableiten kann??


edit:
Orgasmusstörungen der Frau tauchen übrigens in der Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme auf ...


nochmal edit:


Nach der derzeit am häufigsten favorisierten Hypothese gilt der weibliche Orgasmus nur mehr als ein Nebenprodukt des männlichen: als ein der embryonalen Entwicklung geschuldetes Erbstück und nicht adaptiv – gleichsam ein evolutiver Kollateraleffekt. Zwar ist bereits beim Fötus das Geschlecht genetisch festgelegt, doch entwickeln sich bei beiden die Organe anfangs aus anatomisch gleichem Gewebe. Ganz ähnlich wie sich bei Jungs und Mädchen Brustwarzen ausbilden, entwickeln sich auch Penis und Klitoris aus denselben Anlagen mit einem ähnlichen sensorischen Apparat und nervösen Verschaltungen.

Einige Frauen, so die Theorie, hätten halt schlicht Glück gehabt, dass sie dabei die für einen Orgasmus erforderlichen Bauplankomponenten mitbekommen haben, die eigentlich für einen männlichen Organismus vorgesehen waren. Ihr Glücksgefühl beim Sex verdanken sie gleichsam einem anatomischen Zufall.

Dass die Orgasmusfähigkeit genetisch festgelegt ist, ist seit 2005 klar: In einer Studie hatten Forscher Fragebögen von mehr als 4000 Frauen ausgewertet, darunter auch von ein- und zweieiigen Zwillingen. Da Erstere genetisch identisch sind, erlaubt ein Vergleich den Rückschluss, dass die Fähigkeit zum weiblichen Orgasmus vererbt wird: Meist erleben beide eineiigen Zwillinge den Höhepunkt – oder eben beide nicht. Welche und wie viele Gene allerdings für den Orgasmus verantwortlich sind, ist aber unklar; auch ob sie auf physiologische oder psychologische Weise wirken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Orgasmusstörungen der Frau tauchen übrigens in der Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme auf



Aha.
Orgasmusprobleme sind also eine Krankheit. Der Meinung bin ich auch.
Aber man kann eine Krankheit in den Griff bekommen und wieder gesund werden.
Und der erste Schritt dazu ist die richtige Einstellung: Nämlich gesund werden zu wollen.

Wenn man aber ständig nach dummen Ausreden sucht, um die Krankheit zu rechtfertigen oder die Krankheit zu etwas Wünschenswertem erhebt, kann man nicht gesund werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann nimm auch noch edit 2 meines Beitrags, dessen Aussage aktueller sein dürfte als der ICD -10 ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieser Schwachsinn von "Welt online" ist totaler Unfug.
Jede Frau, die eine Vagina hat, ist auch in der Lage einen Orgasmus zu haben.
Wenn eine Frau Probleme damit hat, hat es keine körperlichen Ursachen, sondern es liegt daran dass sie die falsche Einstellung hat.
Und diese falsche Einstellung blockiert dann die natürlichen Funktionen.
Aber es gibt ein paar einfache Tricks, mit denen die Frau diese Blockade lösen kann.
Und der erste und wichtigste Schritt ist die richtige Einstellung.


Geschrieben (bearbeitet)

Es bleibt ja dir überlassen, wissenschaftlich fundierte Untersuchungsergebnisse für dich als wertlos zu befinden, aber solange du mit nichts als bloßen Aussagen daherkommst, die sich allem Anschein nach durch nichts belegen lassen, solltest du nach außen hin vielleicht etwas leiser wirken, @Dreibein, und deine Postings weniger als Tatsachen, sondern nur als eigene Meinung darstellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn eine Frau Probleme damit hat, hat es keine körperlichen Ursachen, sondern es liegt daran dass sie die falsche Einstellung hat.


Bist du `ne Frau
Du laberst so eine gequirlte Scheisse, daß mir mein Essen vom 3.9.2005 hochkommt!!!!


Geschrieben

Ich darf dann nochmal zitieren:

Doch zu den Fakten: Befragungen und Beobachtungen haben ergeben, dass offenbar nur zwischen acht bis 26 Prozent aller in verschiedenen Studien befragten Frauen regelmäßig beim Sex einen Orgasmus erleben; 16 Prozent hatten noch nie dieses Glücksgefühl. Während 34 Prozent der Frauen beim Sex mit einem Partner zum Höhepunkt kommen, sind es mit 45 Prozent deutlich mehr bei der Selbstbefriedigung (andere Studien sprechen hier von 58 bis 63 Prozent, gegenüber 94 Prozent der Männer).


Das sind übrigens Untersuchungsergebnisse von Evolutuionsbiologen (also anerkannte Forscher) und nicht von "Hobbyfickern", @Dreibein. Wo du doch an Evolution so interessiert zu sein scheinst.


Geschrieben

Es bleibt ja dir überlassen, wissenschaftlich fundierte Untersuchungsergebnisse für dich als wertlos zu befinden



Interessant ist doch, dass "wissenschaftlich fundierte Untersuchungsergebnisse" nur dann veröffentlicht werden, wenn sie politisch korrekt sind.
Oft werden Ergebnisse auch solange verdreht, gefälscht und aus dem
Zusammenhang gerissen, bis sie politisch korrekt sind.


Geschrieben

Du laberst so eine gequirlte Scheisse, daß mir mein Essen vom 3.9.2005 hochkommt!!!!


Dann hast Du aber eine träge Verdauung.....


Geschrieben

Oft werden Ergebnisse auch solange verdreht, gefälscht und aus dem
Zusammenhang gerissen, bis sie politisch korrekt sind.



Erheblich öfter scheint es Leute zu geben, die sich schlicht weigern, Tatsachen zu akzeptieren und stattdessen lieber selbst produzierten Unfug verbreiten ...


Geschrieben

Liebste Geli: so brutal wollte ich ja mal nicht sein.


Irgendwann geht auch mir der Gaul mal durch . Ich werd mich aber nicht entschuldigen, denn ich meine es genauso, wie ich es schrieb

Dann hast Du aber eine träge Verdauung.....


Das ist im Alter so


Geschrieben

I
Oft werden Ergebnisse auch solange verdreht, gefälscht und aus dem
Zusammenhang gerissen, bis sie politisch korrekt sind.



Natürlich! Weltverschwörungstheorie? wer steckt dahinter? Orgamus verweigernde Frauen!


Geschrieben

Natürlich! Weltverschwörungstheorie? wer steckt dahinter? Orgamus verweigernde Frauen!



Nein, schau mal:
Von Natur aus ist jede Frau in der Lage beim Vaginalverkehr einen Orgasmus zu haben.
Nun gibt es aber Frauen, die die falsche Einstellung haben.
Und aufgrund dieser falschen Einstellung werden natürliche Funktionen blockiert.
Also wäre doch der erste und wichtigste Schritt, die falsche Einstellung aufzugeben.
Der nächste Schritt wäre, sich Techniken anzueignen, um die Blockade entgültig zu lösen.

Aber es gilt als politisch unkorrekt, die Tatsache anzuerkennen, dass Orgasmusprobleme in erster Linie durch eine falsche Einstellung verursacht werden.
Würde man diese Tatsache anerkennen, müssten orgasmusunfähige Frauen fähig werden und könnten sich nicht länger auf dummen Ausreden ausruhen.


Geschrieben

Von Natur aus ist jede Frau in der Lage beim Vaginalverkehr einen Orgasmus zu haben.


Das stimmt eben nicht!


Geschrieben

Das stimmt eben nicht!



Doch, das stimmt.
Jede Frau, die eine Vagina hat, kann beim Vaginalverkehr einen Orgasmus haben.


Geschrieben

Dann belege deine Aussage bitte ähnlich wie ich es mit meiner getan habe ...


Geschrieben

@Lustverlierer...
gib`s auf, vergebene Liebesmüh. Er hat es nicht kapiert, er wird es nicht kapieren, weil er`s nicht will!


Geschrieben (bearbeitet)

@Geile

Vieleicht kommt ja noch eine Quellenangabe "Marquis de Sade" oder ähnlich ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dann belege deine Aussage bitte ähnlich wie ich es mit meiner getan habe ...



Nun, wenn Du z.B. bei Google bestimmte Begriffe eingibst, findest Du einige Seiten, auf denen ganz ausführlich erklärt wird, dass Orgasmusprobleme durch eine Blockade im Gehirn (also durch eine falsche Einstellung) ausgelöst werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also etwas konkreter wäre ja nicht übel, denn google als Quelle scheint mir nicht wirklich aussagekräftig!

edit
Eingabe "bestimmte Begriffe" bringt übrigens 94.200 Suchergebnisse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, schau mal:
Von Natur aus ist jede Frau in der Lage beim Vaginalverkehr einen Orgasmus zu haben.
Nun gibt es aber Frauen, die die falsche Einstellung haben.
Und aufgrund dieser falschen Einstellung werden natürliche Funktionen blockiert.




Ok, ich frag mal ganz konkret: WELCHE Einstellung? Frauen reden sich selber ein, beim Sex ja nicht zum Höhepunkt zu kommen?
Einstellung hat immer was mit Willen zu tun. Also wollen das diese Frauen einfach nicht? Führ das doch bitte mal aus!


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann natürlich auch &gtorgasmusprobleme falsche Einstellung&lt eintippen ...


edit:
@Abby
Vielleicht ist die erzkonservative Einstellung streng katholischer Frauen gemeint, die einen Orgasmus für etwas Wollüstiges halten ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Einstellung hat immer was mit Willen zu tun. Also wollen das diese Frauen einfach nicht? Führ das doch bitte mal aus!



In gewisser Weise kann man sagen, dass sie nicht wollen.
Ein Beispiel: Die Frau redet sich ein, ihr Orgasmus sei ja gar nicht so wichtig...
Oder nimm diese dummen Sprüche wie z.B. "Ich kann mich nicht fallenlassen...." Oder: "Sex ist doch gar nicht so wichtig...."
usw. usw.
Aufgrund einer solchen Einstellung sagen sie (indirekt), dass sie nicht wollen.
Und dadurch werden dann natürliche Funktionen blockiert.

Wenn die Frau jedoch sagen würde, dass ein Orgasmus dazu gehört und wichtig ist, wird sie wahrscheinlich gar keine Probleme damit haben.
Hat sie trotzdem Schwierigkeiten, wird sie sich ein paar Techniken aneignen, um die Blockade entgültig zu lösen.
Denn ein Orgasmus entsteht nicht nur in den Geschlechtsorganen, sondern auch im Gehirn.
Und wenn die Blockade im Gehirn beseitigt wurde, können auch die Geschlechtsorgane richtig funktionieren.




So, Lustverlierer, damit dürfte Dir klar sein, nach welchen Begriffen Du suchen musst.


×
×
  • Neu erstellen...