Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut und schön, aber warum gebt ihr dann keine Milch? Hä?



Weil Männer keine Milchdrüsen haben.
Aber ich weiss immer noch nicht, was dass mit dummen Ausreden bezüglich der eigenen Unfähigkeit zu tun hat???


Geschrieben

Gut ok, das stimmt natürlich.
Aber warum können manche Menschen die Zunge rollen und manche nicht?

Und warum sollten sich Frauen um etwas so schönes wie dem Orgasmus drücken? Ich versteh deine Logik nicht. Wie ich bereits sagte: Ich kenne nicht eine Frau, die KEINEN Orgasmus haben will.


Geschrieben

Und warum sollten sich Frauen um etwas so schönes wie dem Orgasmus drücken? Ich versteh deine Logik nicht. Wie ich bereits sagte: Ich kenne nicht eine Frau, die KEINEN Orgasmus haben will.



weil es für manche Frau ( lt. Aussagen dieser ) nicht den Stellenwert hat, wie bei einem Mann und Sex nicht nur dann gut ist, wenn es auch zum Orgasmus gekommen ist.

Ich kenne genug Frauen, die zwar Sex wollen, im entscheidenden Moment aber nicht den Kopf frei haben, sich fallen zu lassen und es zulassen.

Sie hätten in dem Moment lieber jemanden an ihrer Seite, setzt andere Prioritäten, als den Orgasmus.


Geschrieben

Unbestritten, da ist was dran.

Trotzdem kenne ich keine Frau, die sich willentlich dem Orgasmus entsagt. Und die Frage war, ob sie dazu dann überhaupt fähig sind oder nicht.

Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass 100% der Frauen einen vaginalen Orgasmus erleben können.
Ehrlich gesagt ist mir das auch schnuppe, weil ich denke, dass es so viele schöne Sachen gibt, auch den klitoralen Orgasmus unter anderem. Solange beide auf ihre Kosten kommen ist das doch schön, oder?

Darum verstehe ich nicht, warum Mr. Dreibein sich so verbissen und herablassend darüber äussert.


Geschrieben


Und warum sollten sich Frauen um etwas so schönes wie dem Orgasmus drücken? Ich versteh deine Logik nicht. Wie ich bereits sagte: Ich kenne nicht eine Frau, die KEINEN Orgasmus haben will.



Ja, bewusst würde sie vielleicht nicht sagen, dass sie es nicht will.
Aber aufgrund falscher Einstellungen baut sie innerlich eine Blockade auf. Und dadurch werden natürliche Funktionen blockiert.

Vergleichen wir es mal mit Herzkrankheiten:
Herzkrankheiten sind immer ein Zeichen für einen inneren Konflikt, der das Herz belastet, so dass es krank wird.
Aber kein Mensch würde sagen: "Ich will eine Herzkrankheit haben. Wo kann ich mich anstellen?"

Vielleicht kennst Du auch die Redewendung "Mir fällt ein Stein vom Herzen" - und vorallem das Gefühl, was damit einhergeht?
Da ist ein Konflikt, der Dich sehr bedrückt. Und in der Herzgegend wirst Du sicherlich ein beklemmendes Gefühl spüren.
Wenn dieser Konflikt gelöst wird, verschwindet auch das beklemmende Gefühl.
Und das fühlt sich an, als würde Dir ein Stein vom Herzen fallen.

Du siehst also, Konflikte (denen man sich noch nicht einmal bewusst sein muss) können Krankheiten verursachen.
Nicht umsonst hat fast jede Krankheit auch eine seelische Ursache.


Geschrieben

Tut mir leid, das Zitat von Lustverlierer find ich plausibler, nämlich, dass die Orgasmusfähigkeit genetisch festgelegt ist.
Ich bleibe dabei, ich denke, dass nicht alle Frauen zum vaginalen Orgasmus fähig sind.

Was ich mich allerdings frage: warum du bei dem Thema so abgehst wie ein Zäpfchen?
Ist es nicht viel wichtiger, dass beide (oder alle drei, oder die Gruppe :P )Spass haben, wie auch immer geartet? Liegt dein Glück im vaginalen Orgasmus der Frau?


Geschrieben

Unbestritten, da ist was dran.

Trotzdem kenne ich keine Frau, die sich willentlich dem Orgasmus entsagt.



Sie macht sich vielleicht darüber nicht vorranig einen Kopf, sondern nimmt es, wie es kommt ? Ich denke, da ist die Erwartungshaltung häufig anders als bei Männern ?

Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass 100% der Frauen einen vaginalen Orgasmus erleben können.



Mit der Vehemenz, mit der Dreibein seine Position verteidigt, wird doch von der Gegenseite das Gegenteil ebenso verteidigt.

Ich neige dazu, zu vermuten, das von den körperlichen Voraussetzungen jede Frau im Prinzip dazu in der Lage wäre. Ich bin aber nicht so vermessen, als unumstößlichen Grund, Dreibeins Gründe als Ursache zu sehen, das wäre mir zu einfach.


Darum verstehe ich nicht, warum Mr. Dreibein sich so verbissen und herablassend darüber äussert.



Er verteidigt seinen Standpunkt. Ich teile seine Meinung nicht unbedingt immer, aber mir ist sie manchmal lieber, weil er sie sachlicher argumentiert, als manche Leute, die mit Agressivität gegenteilige Meinungen nicht akzeptieren.


Geschrieben

Mir geht es weniger um seine Meinung als um seine herablassende Art, die ich, anders als du, ganz und gar nicht sachlich finde.

Aber das ist wohl subjektiv


Geschrieben

Tut mir leid, das Zitat von Lustverlierer find ich plausibler, nämlich, dass die Orgasmusfähigkeit genetisch festgelegt ist.

Was ich mich allerdings frage: warum du bei dem Thema so abgehst wie ein Zäpfchen?



Aha. Und warum sind die Frauen der Naturvölker dann alle zum vaginalen Orgasmus fähig?
Und warum werden die seelischen Ursachen der Orgasmusunfähigkeit ausgeklammert?
Und warum ist ein orgasmusunfähige Frau plötzlich orgasmusfähig, wenn man ihr erklärt, wie sie die innere Blockade lösen kann?

Ich gehe nicht ab wie ein Zäpfchen. Ganz im Gegenteil:
Ich vertrete ganz ruhig und sachlich meinen Standpunkt, lege Tatsachen auf den Tisch... usw. usw.
Es ist doch eher so, dass die Leute, die diese Tatsachen nicht vertragen, abgehen wie ein Zäpfchen.

Davon abgesehen, gehört zu gutem Sex, dass alle Beteiligten einen Orgasmus haben.
Sex ohne Orgasmus?
Ein Flugzeug ohne Pilot?
Ein Schiff ohne Kapitän?
Das geht nicht.


Geschrieben


Davon abgesehen, gehört zu gutem Sex, dass alle Beteiligten einen Orgasmus haben.
Sex ohne Orgasmus?
Ein Flugzeug ohne Pilot?
Ein Schiff ohne Kapitän?
Das geht nicht.



und wieso denn unbedingt ein vaginaler Orgasmus, wer schreibt denn vor, wie Frau ihren Orgasmus am besten erlebt, vielleicht gefällt ihr der klitorale Orgasmus viel besser?


Geschrieben

@Bhawani, ich würde vielleicht sogar sagen, körperliches Lustempfinden, das kann ein Orgasmus dieser oder jener Art sein, aber auch vieles Anderes. Manch Frau wird allein vom Küssen feucht.


Geschrieben (bearbeitet)

und wieso denn unbedingt ein vaginaler Orgasmus,



Zunächst einmal geht es um die Frage, wie viele Frauen in der Lage sind, einen vaginalen Orgasmus zu haben.
Antwort: Jede Frau, die eine Vagina hat.

Und davon mal abgesehen, kann ein vaginaler Orgasmus auch einen klitoralen Orgasmus auslösen.
Denn die Klitoris ist nicht nur ein kleines Zipfelchen, sondern ein relativ grosses Organ.
Und das meiste von diesem Organ liegt quasi um die Vagina herum und wird so beim Sex stimuliert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

das kann ein Orgasmus dieser oder jener Art sein, aber auch vieles Anderes. Manch Frau wird allein vom Küssen feucht



da gebe ich dir uneingeschränkt Recht

OT, sorry ich wollte mehr zitieren, aber das darf ich nicht


Und davon mal abgesehen, kann ein vaginaler Orgasmus auch einen klitoralen Orgasmus auslösen.
Denn die Klitoris ist nicht nur ein kleines Zipfelchen, sondern ein relativ grosses Organ.
Und das meiste von diesem Organ liegt quasi um die Vagina herum und wird so beim Sex stimuliert.



du musst mir nicht erzählen wer oder was die Klitoris ist, meinst du nicht dass wir Frauen wissen, wie unser Körper aufgebaut ist???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich denke Dreibein hat in einem Punkt gar nicht mal soooo unrecht. Wie Prickel schon schrieb, denke ich auch, dass jede Frau prinzipiell zum inneren Orgasmus fähig wäre, allerdings glaube ich auch, dass die Gründe für das Nichtbekommen desselbigen etwas vielschichtiger sind.

Ich kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass das gebetsmühlenartige Runterleiern, dass er mit ein paar Kunstgriffen den Damen doch dazu verhelfen könnte, nicht mehr ist als eine Eigenwerbung. Jeder Einwand gegen ihn wird postwendend dazu benutzt, diese Eigenwerbung zu wiederholen.

Eine Art Productplacing.


Geschrieben (bearbeitet)


du musst mir nicht erzählen wer oder was die Klitoris ist, meinst du nicht dass wir Frauen wissen, wie unser Körper aufgebaut ist???



Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Frauen wissen, wie ihr Körper aufgebaut ist.
Nur leider wissen einige Frauen nicht, wie ihr Körper funktioniert.
Und dann muss ein Mann es ihnen erklären.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nur leider wissen viele Frauen nicht, wie ihr Körper funktioniert.
Und dann muss ein Mann es ihnen erklären.



wieso MUSS ein Mann einer Frau erklären wie ihr Körper funktioniert, wenn Mann doch gar nicht weiß, was Frau wann und wie empfindet?
Ein Mann weiß nur durch lesen oder hörensagen, wie es denn ist, denn er ist ja nunmal keine Frau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein Wort vergessen
Geschrieben

wieso MUSS ein Mann einer Frau erklären wie ihr Körper funktioniert, wenn Mann doch gar nicht weiß, was Frau wann und wie empfindet?



Wenn die Frau nicht weiss, wie ihr Körper funktioniert, muss es ihr ein Mann erklären.
Und der Mann kann das sehr wohl wissen, z.B. durch Erfahrung und Praxis.


Geschrieben

Und der Mann kann das sehr wohl wissen, z.B. durch Erfahrung und Praxis.




der Mann kann es sich denken, wie es funktioniert, sicher auch durch praktisches Erleben, aber er wird NIEMALS das empfinden, was eine Frau empfindet!!!


Geschrieben

Dreibein, was hältst du eigentlich von Gynäkologinnen?
Dürfen die nur praktizieren, wenn ein männlicher Facharzt dabei ist?


Geschrieben

aber er wird NIEMALS das empfinden, was eine Frau empfindet!!!



Das ist richtig.
Aber Du musst doch auch zugeben, dass es Frauen gibt, die nicht wissen, wie ihr Körper funktioniert.
Und dann muss ein Mann es ihnen erklären.
Wo ist das Problem?

Schau mal, ein Automechaniker wird auch NIEMALS das empfinden, was ein Auto empfindet.
Aber er weiss, wie das Auto funktioniert.
Und wenn das Auto einen Defekt hat, kann er diesen Defekt beheben.


Geschrieben

Und wenn das Auto die falsche Einstellung hat, muss ein Mann ihm das erklären, jawoll!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal, ein Automechaniker wird auch NIEMALS das empfinden, was ein Auto empfindet.
Aber er weiss, wie das Auto funktioniert.
Und wenn das Auto einen Defekt hat, kann er diesen Defekt beheben.




also eine Sache ( Auto ) mit einem Menschen zu vergleichen, mir fehlen die Worte - und das will was heissen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ding in Sache geändert
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja so als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. ....

Ich glaube, wenn mir ein Mann sagen würde.....
Du musst das und das machen um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen.......
dann würde ich ihm sagen: Lern richtig poppen dann bekomme ich ihn auch.


bearbeitet von einfachxfrau
Geschrieben

also ein Ding ( Auto ) mit einem Menschen zu vergleichen, mir fehlen die Worte - und das will was heissen



Ja, stimmt, ein Auto mit einer Frau zu vergleichen, ist wirklich nicht ganz passend.
Denn das Auto braucht Liebe.
Ich wollte mit diesem Beispiel auch nur verdeutlichen, dass der Automechaniker niemals das fühlen kann, was das Auto fühlt.
Trotzdem kann er Defekte beheben.


Geschrieben

Ich wollte mit diesem Beispiel auch nur verdeutlichen, dass der Automechaniker niemals das fühlen kann, was das Auto fühlt.



[COLOR="SeaGreen"]eine Sache kann nichts fühlen!!!!!

zu den anderen Sachen kann und will ich mich nicht äussern, das ist mir zu blöd [/COLOR]


×
×
  • Neu erstellen...