Jump to content
lustmolchx1

Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?

Empfohlener Beitrag

lustmolchx1
Geschrieben

Hallo
was meint ihr wieviele Frauen können durch Vaginalverkehr zum Orgasmus kommen? und wieviele brauchen andere Reize?


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wie sollen wir das denn beurteilen? Ich weiß nur, wie es bei mir ist. Früher konnte ich nicht, seit einigen Jahren aber schon. Generell steh ich aber auf sehr vielfältige Reizung.


Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Deine hartnäckige Vielfalt an absurden Themen zur Aufmerksamkeitserheischung ist wirklich erstaunlich...


bearbeitet von kuschelmut
lustmolchx1
Geschrieben

@TE: Deine hartnäckige Vielfalt an absurden Themen zur Aufmerksamkeitserheischung ist wirklich erstaunlich...




wie jetzt? Aufmerksamkeit? brauch ich nicht? Das ist ne normale Umfrage. Man(n) will ja auch nochwas lernen


Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn du noch was lernen willst, die Antwort lautet wie auf alle anderen Fragen auch: 42
Damit müsste das geklärt sein.


bearbeitet von smpaarhan
Geschrieben

Hallo
was meint ihr wieviele Frauen können durch Vaginalverkehr zum Orgasmus kommen?



Im Prinzip kann jede Frau durch Vaginalverkehr zum Orgasmus kommen.
(Es gibt zwar Frauen, die Schwierigkeiten damit haben, aber wenn sie diese Schwierigkeiten überwunden haben, können sie es auch).


Geschrieben

... aber wenn sie diese Schwierigkeiten überwunden haben, können sie es auch).



Du meinst: wenn du diese Schwierigkeiten überwunden hast?


Geschrieben

Welche Schwierigkeiten soll ich überwunden haben?
Wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, hat sie Schwierigkeiten, die sie überwinden muss.
Ich kann ihr ggf. dabei helfen, diese Schwierigkeiten zu überwinden.


Geschrieben


Ich kann ihr ggf. dabei helfen, diese Schwierigkeiten zu überwinden.


Das meinte ich natürlich damit, oh Dreibein!


Geschrieben

Das ist ne normale Umfrage.



Ist est nicht. Es fehlen die antwortmöglichkeiten. Ich sag mal 66,66 prozent


Geschrieben

Ich sag mal 66,66 prozent



Nein, es sind 100%.


Geschrieben

Ich bin noch nie durch einen Mann gekommen, bin sehr gespannt ob sich das jemals ändern wird..


LtPferdeschwanz
Geschrieben (bearbeitet)

brauchst also keine Aufmerksamkeit...
würde dich wirklich die Frage an sich interessieren hätte eine kurze suche ergeben:
14% immer
16% nie
34% nicht häufiger als jedes vierte mal
Des weiteren wurde festgestellt das die Orgasmusfähigkeit erblich veranlagt ist.

ja natürlich sind es 100% dreibein weil du wahrscheinlich der Sexgott bist und du jede Frau dazu bringen kannst. dann kannst dich ja auf viele zuschriften ,von verzweifelten Frauen die noch nicht beglückt wurden, freuen.


bearbeitet von LtPferdeschwanz
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch nie durch einen Mann gekommen,



Warum ist das so? Hast Du vielleicht die falsche Einstellung?
Es gibt doch ein paar Tricks, mit denen eine Frau ganz leicht einen Orgasmus haben kann (beim Vaginalverkehr wohlgemerkt).
Also wo genau liegt Dein Problem?


bearbeitet von Dreibein2
Geschrieben

Das ist kein Problem, oh Dreibein, solange sie durch eine Tür kommt...,


Geschrieben

Es wäre erfreulich wenn Du beim Thema bleiben und sachlich argumentieren würdest.


Geschrieben

Da das Thema angeblich eine Umfrage ist, du aber schon wieder Eigenwerbung in Sachen "Dr Dreibein" betreibst, stehen wir uns bezüglich der Thementreue wohl in kaum etwas nach...


Geschrieben

Das ist kein Problem, oh Dreibein, solange sie durch eine Tür kommt...,



Ne dazu bin ich eindeutig zu fett und zu dumm um den Türgriff zu finden bin ich allemal...:-(


Geschrieben

stehen wir uns bezüglich der Thementreue wohl in kaum etwas nach...



Das ist nicht korrekt.
Ich bleibe beim Thema und argumentiere sachlich.
Mitunter vertrete ich alternative Denkansätze - aber ich bleibe beim Thema und argumentiere sachlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Ne dazu bin ich eindeutig zu fett und zu dumm um den Türgriff zu finden bin ich allemal...:-(



Das kann ich so nicht beurteilen; ich gehe aber davon aus, dass Du zeitlebens nicht "durch einen Mann" kommen wirst.


bearbeitet von kuschelmut
LtPferdeschwanz
Geschrieben

Ich sags mal so:
Der Großteil der Frauen kann in der Theorie kommen.
In der Praxis ist es aber nicht umsetzbar wenn dabei ein Mann im Spiel ist dem es egal ist wie gut der Sex für die Partnerin ist.
Fehlende emotionale Bindung,Unwohlsein,Ablenkung oder Sorgen kommen da aber noch dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Schwachsinnsthema hier heißt "Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?".



Richtig.
Und ich sagte, dass von Natur aus 100% aller Frauen in der Lage sind, durch den Vaginalverkehr zum Orgasmus zu kommen.
(Nun gibt es aber Frauen, die Schwierigkeiten damit haben. Wenn sie diese Schwierigkeiten aber überwunden haben, sind auch sie dazu in der Lage.
Fazit: 100% aller Frauen können per Vaginalverkehr zum Orgasmus kommen).



Zu LtPferdeschwanz:
Die Schwierigkeiten, die Du angesprochen hast, benutzen manche Frauen gerne als Ausrede, um ihre Unfähigkeit zu rechtfertigen.
Wenn sie diese falsche Einstellung erstmal überwunden haben, haben sie einen gewaltigen Fortschritt gemacht.


bearbeitet von Dreibein2
totalxverrückt
Geschrieben

17,246778 %


LtPferdeschwanz
Geschrieben

Wenn mans mit 10 Frauen treibt und jede davon "kommt" macht das 100% schon klar.


Geschrieben

Bei mir kommen sie alle nur anal


×