Jump to content

anzeige profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann man die anzeige der profilbesucher abschalten?
wenn ich mehrere tabs geöffnet hab sehe ich oben im reiter xx neue Profilbesucher....
ich find das irgendwie doof....


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn Du mit Firefox arbeitest, kannst Du Dir ggf. mal das AddOn no scripts runterladen.

Damit kannst Du Dir Javascripts auf Seiten fern halten. Ob man damit auch individuell bestimmte Scripts wie die Anzeige in den Tabs blocken kann, oder nur ganze Webseiten, weiß ich nicht. Außer einer Meldung auf der Startseite wegen fehlendem Javascript vermisse ich nichts, wodurch ich eingeschränkt wäre. Gut, nun sehe ich auf der Hauptseite im blauen Balken zwar auch nicht mehr, wenn neue Nachricht da sind, brauch ich aber auch nicht.


×