Jump to content
Nadine006

Profilbesucher - ich weiss jetzt, was da falsch läuft

Empfohlener Beitrag

Nadine006
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

das Phänomen mit den nicht angezeigten Profilbesuchern passiert wie folgt:

Man kann ja nur die letzten 150 Besucher sehen, und es gibt oben diesen Zähler. Wenn der auf 150 angekommen ist, wird nicht weitergezählt, jeder weitere Besucher fällt unter den Tisch.
Wenn man die Besucher anschaut, wird dieser Zähler auf 0 gesetzt und dann werden die nächsten Besucher wieder angezeigt.
Gerade heute nacht wieder, mein letzter Profilbesucher war um 3:47, das war Nummer 150.
Eben habe ich reingeschaut und 3 Sekunden später wurde mir ein neuer Besucher angezeigt.

Also hört der einfach auf, zu zählen, wenn 150 voll ist und man sie sich nicht anschaut.

Habe ich dem Support schon geschrieben.


bearbeitet von Nadine006
×