Jump to content
kater69a

Haken grün oder orange

Empfohlener Beitrag

kater69a
Geschrieben

Hi,

heute habe ich neben einem Nutzernamen einen orangefarbenen Haken (statt einem grünen) gesehen. Was bedeutet das?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

ich vermute mal, in einem Paarprofil ?

Diese müssen/können den Echtheitscheck alle halbe Jahr durchführen. Der orange Haken besagt in dem Fall, das ein vorhandener Check abgelaufen ist und von Seiten des Paares innerhalb einer Frist noch nicht durchgeführt wurde.

Ich habe übrigens grad mal die Wissensdatenbank dazu bemüht:

Was bedeutet das orange Echtheitszeichen?

Das grüne Echtheitszeichen (der kleine Haken) zeigt an, dass dieses Mitglied eine Echtheitsprüfung abgelegt hat. Das orange Zeichen seht Ihr nur bei Paarprofilen. Es bedeutet, dass die Echtheitsprüfung dieses Paares mindestens sechs Monate zurückliegt. Nach sechs Monaten haben Paare die Möglichkeit, die Echtheitsprüfung erneut abzulegen, um damit nachzuweisen, dass sie weiterhin gemeinsam suchen.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Hallo ihr lieben,
kann mir einer helfen wie ich mich hier abmelden kann ?!?!?

Danke im vorraus...


Geschrieben

Hallo ihr lieben,
kann mir einer helfen wie ich mich hier abmelden kann ?!?!?

Danke im vorraus...



die Frage wurde zwar vorhin schon beantwortet aber nun nochmal...

gehe ganz oben auf Mitgliedschaft...scrolle ganz runter, und dort findest du ABMELDEN


der_Spendable
Geschrieben

..aber das Profil bleibt trotzdem mit dem Namen..war auch schon mal n Jahr "abgemeldet"..


kater69a
Geschrieben

Hallo prickel,

D A N K E !


×