Jump to content

Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Wie immer das leidige Thema Bilder
*zur zeit nicht vefügbar*

warum das wieder??

langsam nervt es, wenn man jemanden kennen lernen will nervt das ganz gewaltig.Das jedesmal steht noch nicht verfügbar.

wir haben hier drei profile und für alle drei bezahlen wir und das nicht wenig, könnte da mal was klappen??

lieben gruss


Geschrieben

Hallo Sunny ... was hast Du nur? klappt doch alles bestens!


Geschrieben

klappt gar nichts habe eben wieder ein bild gesendet bekommen und wieder nicht verfügbar
und wenn ich sende genauso naja was will man machen


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ein Ticket an den Support schicken?

Mir ist der Fehler bis dato nicht untergekommen. Bitte wendet euch per Ticket an den Support, damit sich die Techniker das einmal anschauen können.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben

Ist mir neulich in den 14 Tagen Punkte-Premium bei ca. 50% der verschickten Bilder vorgekommen. Vielleicht ein Ableger des Poppen-Roulettes...


Geschrieben

tja irgendwie funktioniert das mit ticket bei mir nicht..habe schon etliche hin geschickt aber bekomme nie antwort selbst einen mail als bestätigung bekomme ich nicht weiss nicht was es ist


Geschrieben

Schau mal im Spam Ordner nach , manchmal bleiben die Antworten vom Support da hängen .


Geschrieben (bearbeitet)

die Tickets müssen ja irgenwo landen und der Versender müsste da auch angezeigt werden. Wenn du bisjetzt noch kein Feedback bekommen hast, liegt es wahrscheinlich daran, das dein Ticket noch bearbeitet wird.
Zur Not schick einem Administrator eine Mail


bearbeitet von Dunkler_Lord
TodesFee
Geschrieben

du meinst die bilder, die man in einer mail geschickt bekommt??!

ich bekomme und verschicke zwar nicht viele .. aber grösstenteils ist das richtig, das sie nicht ankommen. wenn ich selber was verschicke kommen sie teilweise erst nach dem 3ten versuch an ...


Geschrieben

ähm @nettgeiler
ich bin seid 7 jahren auf poppen ich schaue im posteingang wie im spam ordner das ist das was man als erstes hier lernt

vielleicht sind die ja bei poppen im spam ordner gelandet..aber selbst auf ein fax antwortet poppen nicht und das sollte angekommen sein..aber egal..man nimmt alles mal so hin für so viel geld..

ja todes fee die bilder die man an eine nachricht dran hängen kann das ging wieder mal nicht aber auch egal..ich nehme das mal so hin alles.
wer weiss wie lange noch


DeSire184
Geschrieben

Das geht bei mir auch nur, wenns will
iss schon ärgerlich


Geschrieben

nur mal so eine Vermutung. Kann es sein, dass die einzelnen Bilddateien etwas groß sind 1 Mb und mehr? Vielleicht tritt das Problem ja nur da auf. Ich selber musste noch keine Bilder per Mail verschicken, deshalb kenne ich dieses Problem nicht


Geschrieben

nein meine bilder werde automatisch schon in er cam verkleinert..aber nun gut es kommen irgendwann mal bessere zeiten hier oder auch nicht


BabetteOliver
Geschrieben

Suggeriert doch klar,dem Mod ist der fehler nicht aufgefallen ergo gibts ihn nicht,

Es gibt zwei verschiedene Arten von Fehlern. Die einen treten allgemein auf. Die sind dann von jedem nachvollziehbar und können direkt an die Techniker weitergegeben werden.
Die andere Sorte Fehler tritt nur vereinzelt auf. Dann kann nur derjenige, bei dem der Fehler auftritt dieses an den Support weiterleiten, denn nur am Beispiel des auftretenden Fehler kann geklärt werden, wo der Fehler auftritt.

Zusätzlich handelt es sich hier um gegenseitige Userhilfe. D.h. andere User helfen bei Problemen oder Fragen. Der Weg einen Fehler an den Support zu melden geht über ein Ticket.


BADGIRL65
Geschrieben

Habe auch ein Bild als Anhang verschickt. Das ist

"Bild noch nicht verfügbar".

Scheint doch kein "einzelnes" Problem zu sein.

.


BabetteOliver
Geschrieben

haben gestern auch ne PN mit 3 Bildern bekommen. Davon konnten wir 1 sehen. Also doch kein allgemeines Problem.

Das Phänomen tritt nicht immer und überall auf. Also muss es dort geprüft werden, wo es auftitt - dafür ist ein Ticket notwendig.


linguafabulosa
Geschrieben

Danke Oliver

Offensichtlich betrifft der Fehler einzelne Bilder. Um nun zu klären, wo genau sich der Fehler versteckt wird nichts anderes übrig bleiben, als sich per Ticket an den Support zu wenden.

Ich habe gerade eine PN mit 3 Bildern erhalten, von denen ich eines nicht sehen kann, weil es noch nicht verfügbar sei. Nur, wenn diejenigen, bei denen der Fehler auftritt, sich an den Support wenden, haben die Techniker die Chance eventuellen Gemeinsamkeiten und damit dem Fehler auf die Spur zu kommen.

Lingua - Team poppen.de


Schlüppadieb
Geschrieben

es scheint wohl auch nicht mehr zu kommen, der Platzhalter ist auch nach 1,5 Tagen noch da.

Ergänzend hierzu, der Absender merkt, dass das Bild nicht angezeigt wird ? (Weil es im Postausgang auch nicht angezeigt wird ?)


Geschrieben

Ich hatte gestern einen PN-Eingang mit 2 angehängten Bildern - Öffnen und Sichten: null problemo - ist also kein generelles Problem, sondern von individuellen Faktoren bestimmt, die seitens der User liegen.


Schlüppadieb
Geschrieben

@montago, besagtes Bild wurde erfolgreich mit 2. PN 10 Min. später nochmal versand


Geschrieben

@Prickel - Was denkst Du? Hängt der Server gelegentlich kurzweilig?


Layten
Geschrieben

dito...

gestern 2 nicht-fsk-bilder versucht.. heute versucht..
kein Erfolg


Maragoni
Geschrieben

geht bei mir auch nur sporadisch, aber zeur zeit kann ich irgendwie gar keine bilder sehn, auch die in profilen nicht. hat das problem noch jemand?


Cunnix
Geschrieben

...auch die in profilen nicht. hat das problem noch jemand?



Keine Probleme mit dem anzeigen der Bilder!


TodesFee
Geschrieben

bilder die per mail verschickt werden?
diesen fehler haben meine bekannten hier und ich auch ständig. man gewöhnt sich dran ...


×