Jump to content
TodesFee

Besucherliste hängt bei 50 Besuchern

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, das die Besucherliste hängen bleibt, sobald man die 50 Besucher erreicht hat.

Heisst: wenn ich nicht online bin und deswegen nicht auf meine Besucherliste gehen kann und mein Zähler hat den 50zigsten Besucher erreicht, scheint er nicht mehr weiter zu gehen.
Wenn ich mich späääääääter (durchaus auch 10 std. später oder so) wieder einlogge bekomme ich keine aktuellen Besucher angezeigt.
Sicher könnte man jetzt sagen, ich hätte keine gehabt in der Zwischenzeit - aber wie wir alle wissen sind Frauenprofile ständig belagert, vor allem wenn man Bilder im Wettbewerb hat.

Ich könnte jetzt auch ein Ticket schreiben - ist auch schon vor langer Zeit passiert und auch bequatscht worden - nur nach dem nächtlichen Datenbank Update hat es sich auch nicht verändert.

Noch Jemand dem dieser Fehler aufgefallen ist ???


Nick1959
Geschrieben

Jepp bei mir steht der Zeiger seit ein paar Tagen unveränderlich auf 50.


Geschrieben

Hallo,
das ist kein Fehler. Mit einer Premiummitgliedschaft sieht man nur die letzten 50 Profilbesucher, deshalb bleibt die Zahl bei 50 stehen. Bei VIP- und FI-Mitgliedern bleibt die Zahl deshalb auch bei 150 stehen.

LG,
Robby


×