Jump to content

Mailbenachrichtigungen aus dem Forum - Klappe die Zweite!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema wurde wohl etwas voreilig geschlossen.
Nachdem es ewig gedauert hatte, bis Benachrichtigungen über neue Forenbeiträge kamen, ist die Sache trotzdem noch nicht im Griff, denn nun lässt sich die Funktion nicht mehr abschalten, was ja noch schlimmer ist.

Ich habe bereits vor 2 Wochen den Support informiert und alles, was als Antwort kam war: "Wir werden die Sache überprüfen". Wenn das genauso lange dauert wie beim letzten mal, dann danke!

Hat jemand die gleichen Probleme, bzw. eine Idee? Mir fällt nur noch ein, ein neues Profil anzulegen, damit mein Postfach nicht ständig "vollgespamt" wird.


Geschrieben

das Problem wird auch nicht gelöst, wenn du folgendes machst?

Mitgliedschaft -&gt Einstellungen -&gt Foreneinstellungen -&gt Häckchen in "nicht automatisch benachrichtigt werden." rein -&gt Änderungen speichern.


Geschrieben

Das ist ja wohl logisch. Wenn das funktionieren würde, hätte ich mir die Frage sparen können.


linguafabulosa
Geschrieben

Das Thema wurde nicht voreilig geschlossen - das Thema wurde geschlossen, nachdem der zugrundeliegende Fehler behoben war und die Mailbenachrichtigungen wieder funktionierten.

Hast Du denn die Abonnements abbestellt, die Du Dir irgendwann einmal eingerichtet hast?
Auch wenn Du in den Foreneinstellungen einstellst, dass Du nicht benachrichtigt werden möchtest, dann ändert das zunächst einmal nichts an den bereits abonnierten Threads. Diese musst Du abbestellen.

Dazu klickst Du in einem beliebigen Thread auf Themenoptionen und dort auf 'Dieses Thema abonnieren. Danach landest Du im Benutzerkontrollzentrum Abonnements. Dort kannst Du links die von Dir abonnierten Threads anschauen und die Einstellungen ändern.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Danke!
War wohl etwas einfach von mir gedacht, dass man eine Einstellung dort zurücknehmen kann, wo man sie vorgenommen hat.

Ist ja eigentlich logisch: Irgendwo auf "Dieses Thema abonnieren" gehen, wenn man andere Abos abbestellen will. Warum nur bin ich nicht selbst darauf gekommen?

Schade, dass der Support nicht in der Lage war den Hinweis zu geben. So erzeugt man unnötige Threads!


bearbeitet von CuddlyBoy
linguafabulosa
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle als beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×