Jump to content
Real85

Ich Bin Kein Paar!!!

Empfohlener Beitrag

Real85
Geschrieben (bearbeitet)

Hey wollte mal fragen wie lange es dauern kann,das wenn ich poppen.de anschreibe die mein Profil Ändern??Bin hier als Paar und möchte das gerne ändern..

Danke für antworten.....


bearbeitet von Real85
Geschrieben

Dein Geschlecht kannst Du nicht ändern, außer Du hast einen triftigen Grund. Diesen musst Du uns allerdings plausibel per Ticket an unser Support Center erklären. Ein Ticket schreibst Du, indem Du oben rechts den Link „Hilfe“ aufrufst. Anschließend musst Du den Punkt „Anfrage senden“ auswählen.

hab ich von den hilfeseiten mit dieser adresse
http://servicecenter.de/index.php?poppende/Knowledgebase/Article/View/138/10/wie-ndere-ich-mein-geschlecht


Geschrieben

wie kommt es denn dann, das du überhaupt ein paar profil hast ? ? ?


linguafabulosa
Geschrieben

@Real85: wie feminin schon erläutert hat, musst Du Dich bitte per Ticket an den Support wenden, weil nur dort das Geschlecht geändert werden kann.
Wie lange das dauert, kann Dir keiner genau sagen.

@fikker: so ein Fehler kommt ab und an schon mal vor, wenn ein User sein Profil erstellt. Einmal falsch geklickt und schon ist es passiert.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×