Jump to content

Deine Mitgliedschaft ab 01.01.1970 ????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachricht von Poppen.de:

"Hallo lopar19,

Mit dem Erhalt dieser Nachricht bestätigen wir Dir die Aktivierung Deiner Premium-Mitgliedschaft. Ab sofort kannst Du alle damit verbundenen Vorteile gegenüber der kostenlosen Normal-Mitgliedschaft genießen. Damit beginnt Deine Mitgliedschaft ab heute, dem 01.01.1970, bzw. bei Zahlung per Rechnung, sobald wir den Eingang der Zahlung festgestellt haben..
[...]"

Ist das normal, dass da der 01-01-1970 steht? Find ich persönlich etwas komisch muss ich sagen. Premiumfunktion ist auch nach mehrmaligem ein und ausloggen noch nicht aktiv, aber das kann ja vllt auch noch ein wenig dauern, obwohl es über ClickandBuy gelaufen ist.

Liebe Grüße

Ballou1957
Geschrieben

Wahrscheinlich ist sie schon nicht mehr aktiv - oder hast Du die 41 Jahre komplett nachbetzahlt ?

Geschrieben

Ne hab sie grad erst bestellt^^

linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Nein - das ist sicher nicht normal - es handelt sich um einen Fehler.

Wenn Du Dich einmal aus- und wieder einloggst, solltest Du alle Funktionen nutzen können - Deine Mitgliedschaft wurde bereits aktiviert.

Da weder die anderen User, noch die Mitglieder des Forenteams dazu weiteres sagen können, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de

bearbeitet von linguafabulosa