Jump to content
2terFruehling

Foto aus geheimer Galerie als Avatar im Forum

Empfohlener Beitrag

2terFruehling
Geschrieben

Kann mir jemand erklären, warum ein Foto aus der geheimen Galerie plötzlich als Avatar auftaucht. Wie kann ich das ändern?
Danke


Geschrieben

ich sehe kein Bild nur den Hinweis " geheime Galerie"


K a R


2terFruehling
Geschrieben

danke, dann bin ich ja froh.
Seltsamer Weise sehe ich ein Foto, was bisher nie der Fall war.


Geschrieben

danke, dann bin ich ja froh.
Seltsamer Weise sehe ich ein Foto, was bisher nie der Fall war.



Du bist Besitzer der Gallerie du kannst sie sehen .Ich habe einen Selbsttest gemacht . Mein eigenes Profilbild in die geheime Galerie verschoben .Ich seh das immer noch nur mit "Schloss" Müsste als nicht zu sehen sein für Umbefugte ...


K a R


Schlüppadieb
Geschrieben

@2, vielleicht mußt Du noch ( mal ) definieren, welches Bild als Vorschaubild dienen soll.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie es sich verhält, wenn Du z.B. ein Bild als Vorschaubild in die geheime Galerie schiebst, ob dieses dann trotzdem Vorschaubild bleibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hatte als Bezahlmitglied mein als Avatar definiertes Bild in die geheime Galerie verschoben (wobei es auch schon vorher, als "freies" Foto nie im Forum zu sehen war, da gibt's wohl noch den einen oder anderen Bug) und seitdem sehe ich mein Profilfoto - aber mit Schloß-Symbol - neben meinen Forenbeiträgen. Nun ist meine Bezahlmitgliedschaft beendet, und ich sehe es immer noch. Mit Schloß-Symbol.

Allerdings habe ich sonst keinen Zugriff mehr auf die Geheime-Galerie-Funktion: ich könnte es nicht als allgemein sichtbar freigeben (wenn ich das wollte - will ich aber auch nicht!), weil der Button weg ist.

Was mich interessieren würde: sieht jetzt jeder mein Foto oder ist das bei mir - trotz Normalomitgliedschaft - noch geschützt?

Dankeschön für die Info (und sorry, liebe TEs, für das Usurpieren eueres Threads für meine privaten Nachfragen - es passte nur so schön zu meiner Frage... hoffe, das ist ok)


bearbeitet von Laberliese
Schlüppadieb
Geschrieben

@Laberliese, es ist nur ein Platzhalter ( ohne Schloss ) und der Aufschrift "geheime Galerie" zu sehen


Geschrieben

Dankeschön!

Und das ist mal ein Service. Und noch dazu für umme


Geschrieben

Und da heißt es immer "wenns für umme ist, ists nichts" tz, tz, tz


BabetteOliver
Geschrieben

Also, ich hatte als Bezahlmitglied mein als Avatar definiertes Bild in die geheime Galerie verschoben und seitdem sehe ich mein Profilfoto - aber mit Schloß-Symbol - neben meinen Forenbeiträgen. Nun ist meine Bezahlmitgliedschaft beendet, und ich sehe es immer noch. Mit Schloß-Symbol.


Seltsam, das steht deutlich gegen die Aussagen der Administration bezüglich der geheimen Galerie und dem Ende der Premiummitgliedschaft.
http://www.poppen.de/forum/t-1825346-Beenden-der-Premium-Mitgliedschaft-Geheime-Galerie
Demnach müsste das Bild in Laberlieses Profil gelöscht sein....


2terFruehling
Geschrieben

Danke Euch allen für Antworten. Ich habe jetzt in meiner Bildergalerie etwas hin- und hergeschoben und nun sehe ich auch kein Bild mehr in meinen Forumsbeitragen.


Geschrieben

stümmt. Von außen sieht man auch keins. Alles in Butter


×