Jump to content
abundzuLiebe

Besucher auf dem Profil

Empfohlener Beitrag

abundzuLiebe
Geschrieben

ist das eigentlich bei allen so: ungefähr jedesmal, wenn man eine Nachricht von der gleichen Userin bekommt, erhöht sich die Zahl: "XXX war 10x auf deinem Profil"

War sie nun so oft auf meinem Profil oder geht der Zähler automatisch höher bei jeder Nachricht?

Auch ich bin bei manchen Interessanten bestimmt 5x auf dem Profil gewesen -nur zum gucken-

ist schon bischen störend die Zählerei, aber was solls...


Schlüppadieb
Geschrieben

das hat nix mit der Nachricht zu tun, sondern kennzeichnet einen Profilbesuch. Aus diesem kann eine Nachricht entstanden sein.


onkelhelmut
Geschrieben

Wenn dein Profil mehr als einmal vom selben User geklickt wird, wird der Zähler agezeigt.

Wenn es dich stört, du musst es nicht lesen.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
ein beliebtes spiel hier ist auch, soundsooft kurz hintereinander aufs profil zu gehen, weil man nicht durch den filter kommt. man hofft dadurch, den so auf sich aufmerksam gewordenen user zu einer mail zu bewegen.

.


abundzuLiebe
Geschrieben

.
ein beliebtes spiel hier ist auch, soundsooft kurz hintereinander aufs profil zu gehen, weil man nicht durch den filter kommt. man hofft dadurch, den so auf sich aufmerksam gewordenen user zu einer mail zu bewegen.

.



ja, der böse Filter...
manchmal genügt auch, vom Raucher zum Nichtraucher zu werden oder die Entfernung zu überspringen...pah, das sind aber alles dumme Spielchen...
ja, ja, der böse Filter...


geilbinichgerne
Geschrieben

...manchmal genügt auch, vom Raucher zum Nichtraucher zu werden oder die Entfernung zu überspringen...pah, das sind aber alles dumme Spielchen...


das thema dummheit stand hier aber nicht zur debatte sondern deine frage nach der besucher-zählerei.

wiewohl ich mich nach dieser anmerkung schon frage, weshalb du g'scheiterle ned drauf kamst,
dass die besuche gezählt werden und ned die mails...


.


linguafabulosa
Geschrieben

Da wird - wie schon erklärt - tatsächlich das gezählt, was da steht: die Anzahl der Profilbesuche

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×